• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1 Jahr katzenforum.at

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Also ich bin supi supi froh dieses Forum gefunden zu haben, dadurch hab ich meine kleine Maus gefunden nette Leute gefunden ;)

Und ein supidupigeniaLes Forum mit vielen Leuten die viel Wissen gG

HAPPY BIRTHDAY FORIS ;)

Freu mich auf weitere spannende Monate Jahre nöö soagr Jahrzehnte :D

knutschas und knuddlas verteilen tu

Danie und Mae ;o) :wub: :bday:

Missy

Hauskatze
Ich bin wirklich froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe!!
Hier wird einem wirklich geholfen, man staunt, lacht, trauert,... zusammen! Es ist einfach eine wuderbare "Commuinty".
Das Vip-Paket, die Wichtelaktion,.... alles war/ist einfach eine geniale Idee! Ich habe noch nie ein besseres Forum gefunden!
Und auch die ganzen netten Foris :woot:

g018.gif

In diesem Sinne:

Happy Birthday
a122.gif

Ein
a056.GIF
auf das Forum! Damit es uns noch lange erhalten bleibt und wir hier noch tolle Stunden verbringen können!
Ganz großes Lob und ein dickes fettes
n062.gif
auch an Tom + alle Boardsitter, denn ohne euch würd es das Forum nicht geben!

PS.:
Noch ein Geburtstagskind gibt es heute unter uns!
Shivacat hat zwar nur einen Betriag gelesitet, um mir zu danken, weil ich die Flugblätter usw. für seine vermisste Katze ausgedruckt habe, aber Alex ist ein guter Freund von mir (und meinem Freund) und der kennt das Forum auch recht gut *gggggg*

Astrid

Hauskatze
Hurra, wir feiern Geburtstag.

000037295bh.gif

Lieber Tom, dir ein herzliches Dankeschön für all deine Arbeit und deine Mühe.
Du hast ein super Forum geschaffen.
Auch an alle Mitglieder ein großes Dankeschön für die hilfreichen, heiter, interesanten, usw. Themen die ihr alle möglich macht.
Auf ein neues erfolgreiches Jahr.

S

sonnenkind

Guest
Ich schliesse mich den Glückwünschen aus vollem Herzen an :D Happy birthday ans katzenforum, mit einem Jahr (zählen für das Forum Menschen- oder Katzenjahre ? :lol: ) bist du ja noch beneidenswert jung und hast viel vor, auf dass du weiterwachsen und gedeihen möchtest ;) Ich bin zwar leider nur mehr sehr selten hier, aber das liegt an der Arbeit, nicht am Forum :biggrin:
Danke an Tom für die viele Arbeit und Prösterchen allen Mitgliedern hier.
*torteverteil*
:party2: :party: :beer:

Angel

Hauskatze
ich kann den anderen nur beipflichten, das is ein wirklich tolles forum :thumb:
obwohl ich selbst erst seit september 04 dabei bin, ist die stimmung hier wirklich gut und ich freu mich jeden tag, das forum nach neuen beiträgen zu durchforsten (gleich nachm mail-checkn :) )

meinem katzi gefällt es auch, der is fleissig am mitlesen -->
PICT0416.jpg

sonst: happy b-day dem forum :party2: , gratz an tom für die arbeit und liebe grüße an alle mitglieder hier, die immer einen guten tipp und aufmunternte worte haben :kiss:

sihalvie

Hauskatze
diddl14.gif
ein kleines Ständchen zum Burzeltag!!HAPPY BIRTHDAY an alle Foris und Megalob an Tom + Boardsitter!! :respekt:
ein fröhliches Zuprost an euch alle :beer:-spitzenmäßiges Forum!! :party2:

Spyro

Hauskatze
Gratulation an Alle :clap:

Bin damals durch Zufall ins Forum gestoßen und möchte es nicht mehr missen!!!!!!!!! :rolleyes:

simba08

Hauskatze
:bday: AN ALLE :bday:

ICH FREU MICH AUCH DASS ICH HIER DABEI SEIN DARF!!!!
WIRKLICH EIN BESONDERES FORUM -

VON BESONDEREN FORIS -> FÜR BESONDERE FORIS!!!

:thumb: GANZ BESONDERS AN TOM, DASS ER ES HIER ÜBERHAUPT MIT UNS AUSHÄLT.......

UND VOR ALLEM VIELEN DANK AN DICH FÜR DIESES SPITZEN FORUM!

martina

Hauskatze
auch von mir ein dickes

H A P P Y B I R T H D A Y !!

ich bin zwar noch nicht sooo lange hier wie einige von euch aber ich bin seitdem schon viel viel schlauer geworden und freue mich so irrsinnig viele neue nette bekanntschaften gemacht zu haben.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DANKESCHÖN!!
</span>

kitten

Hauskatze
*schneuz*...*schnief*...

bin ja so gerührt...

schliesse mich also den glückwünschen an, bekenne mich dazu eine forumholikerin zu sein.....und mein internetzugang daheim ist derzeit kaputto- also bis next week kann ich nicht mehr hier rein, nur untertags, und da kann ich kaum was tun....:(

bin so froh, einen täglichen, erfreulichen fixpunkt zu haben, der mich aufheitert, traurig macht...mich am leben hält ;)

froh über die menschen, und über die katzis die ich kennenlernen durfte- allen voran natürlich meine liebste bigi :wub:....

hätte sonst nie letztens einen, (oder zwei *g*) gspritzte mit celsi trinken können....nie den schwärzling sully in sein aufregendes gesichterl schauen können.....und nemo und die mädels abgrabbeln ;)

freu mich darauf mal mit erik gassi zu gehen...und noch viele bilder von all unseren katzis zu sehen!!!!

hatte hier schon viel spass...und hab auch schon des öfteren geweint und mitgelitten.....

ich hoffe es bleibt noch lange so nett und persönlich, und störenfriede verschonen uns *g*...

Thurisaz

Hauskatze
00003682.gif

Ich schliess mich den Glückwünschen an!!
Danke Tom daß du uns ein sooooo tolles Plätzchen geschaffen hast! :kiss:
Ich finds toll daß sich hier so viele liebe Foris tummeln - an dieser Stelle einen lieben Gruss an euch alle! :cat:

Gysbab

Hauskatze
Da fällt mir doch noch was ein: :rolleyes:

Unser Forum hat heut PURZELTAG,
da trifft einen doch glatt der Schlag!

Es feiert den 1. Geburtstag heute,
drum sitzen jetzt hier so viele Leute.

Beim Lesen streiken manchmal die Pupillen,
aber es gilt unsre Neugier weiter zu stillen.

Wir alle sind froh Dich zu haben,
und das wollen wir heute sagen.

Der Tom und die Boardsitter sind immer da,
auch für sie ein: Hip hip Hurra

Und nun, mit frohem Mute:
Zum Geburtstag ALLES GUTE!!!

:) :rolleyes: :)

Schnurrli

Hauskatze
k040.gif
Na dann alles gute !!! Hoffen wir das es noch viele Jahre so gut läuft ! Gute Arbeit geleistet meinen Glückwunsch Tom !
m010.gif
m010.gif

Strawberry

Hauskatze
:bday: liebes forum!!
Ich hoffe, dass du noch nen paar Jährchen älter wirst ;)

danke Tom, dass es das Forum überhaupt gibt!!

kleinespionin

Hauskatze
6854.gif

sodale

spät aber doch noch, möcht ich dem katzenforum-team und den usern meine glückwünsche überbringen

@tom.......
ThankYou.gif
du bist der beste, netteste, freundlichste und liebste admin den ich kenne

schöne grüsse sandra

Ingrid

Hauskatze
mich freut es ganz besonders, dass wir uns alle so freuen. Und Tom ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, Zeit und Mühe, die er dem Forum widmet.

Und ein ganz besonderes Dankeschön an catwoman, dafür dass sie Tom so toll unterstützt und auch sehr viel Verständnis für Tom's liebstes Hobby aufbringt.

celsi *ganz ohne smilies, da aufgrund von Müdigkeit nicht mehr in der Lage*

PS: ein Smiley geht immer :wub:

Dani

Hauskatze
Bin leider einen Tag zu spät dran mit Gratulieren :(

Trotzem, ein verspätetes:

HAPPY BIRTHDAY, KATZENFORUM

Und ein riesengroßes :respekt: an Tom, unseren "Gründer" :) Toll, was du da auf die Beine gestellt hast :thumb:

Alles Liebe und Gute für die Zukunft,
Dani & ihre 4 Fellraketen :cat:

Flo

Hauskatze
Auch ich bin etwas zu spät dran, das ändert aber nix daran, dass ich das Forum toll und einzigartig finde. Ich habe hier unseren kleinen Moritz gefunden, immer wieder gute Tips und wichtige Hilfen erhalten, für Erik einen Freund gefunden (danke, Tom ;) ) und es macht mir nach wie vor Spaß, hier zu sein. Also kann auch ich nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :party:

Gaia

Hauskatze
:party2: :party2: :bday:
auch von mir alles gute zum forumsgeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke an tom für die tolle und freundliche moderation!!!!!!!
danke an die foris, die holzmich und mich so super zu unseren katzen beraten haben, dank euch haben wir jetzt sogar zwei der süßen fellknäuel und es ist super mit ihnen!!!!

:cat: :cat: :cat: :cat:

:heart:
eure gaia

Oben