• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1-Jahres-Jubiläums-Fest

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

So schnell vergeht die Zeit und schon gibts unseren Verein bereits ein ganzes Jahr ;) :party2:

Zum einjährigen laden wir deshalb zu einem kleinen Festlein ein.

Unser Jubiläumsfest wird am 17.8.07 ab etwa 16:00 in Linz / Urfahr beim Heurigenhof Spatzenbauer stattfinden.

Zum Programm:

Es wird einen kleinen Infostand über unseren Verein geben, mit Infobroschüren und Beratung bzgl. Problemkatzen etc..
Weiters wirds eine Tombola geben ;)
eine amerikanische Versteigerung (bitte viel Kleingeld mitnehmen :lol: )
und natürlich wirds auch einen kleinen Verkaufsstand geben, wo ihr Kleinigkeiten erstehen könnt.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen! :)

P

PerditaDurango

Guest
was ist bitte eine amerikanische versteigerung?

Sabine

Hauskatze
hehe, wusst ichs doch, dass die Frage auftauchen wird :D :lol:

Also bei einer amerikanischen Versteigerung läufts ein bissl anders als bei "normalen" Versteigerungen.

Es gibt ein vorher festgelegtes Mindestgebot z.b. 1 €

Der erste wirft 1 € in das Schüsserl, dann wird gewartet bis der nächste mind. 1 € bietet, der wirft ebenfalls rein usw.. usw..
so lange bis keiner mehr Kleingeld hat :D der letzte der reinwirft, hat das Ding ersteigert ;)

Dh. wennst Glück hast, ersteigerst ein Teil um 1 € :rolleyes: :D

katzenomi

Hauskatze
Amer. Versteigerung,also ich find das ist Geld aus der Tasche ziehen,du zahlst und am Ende hast nichts,wenns blöd hergeht :angel:

Sabine

Hauskatze
:p nana so ist es auch wieder nicht :nono: , es werden natürlich schönere Sachen versteigert, nicht irgendein Krimskrams.

Die Leute sehen ja auch wofür gesteigert wird ;)

Ausserdem brauchen wir ja Geld für die Kastrationen :rolleyes: :whistle:

chrissie40

Hauskatze
Aha, das war also auf dem Foto, das Du reingestellt hast, für die Versteigerung :wacko:
Ich dachte schon, Du willst das Leben Deiner Katzis mit den Sachen verschönern :bag:
brauchst noch was, ich könnt mal schauen...
was machst Du mit den Sachen, die übrigbleiben? Musst Du die mit nach Hause nehmen???

Sabine

Hauskatze
Huhuu chrissie!! *G*

Na ein paar ausgewählte Dinge werden versteigert und die anderen werden am Verkaufsstand angeboten ;)

Ich weiss nicht, ob sich das bis Freitag ausgeht, wennst noch was per Post schickst. Sollte es sich nicht ausgehen bzw. was übrig bleiben, stellen wir die Sachen natürlich in unseren Shop zum Verkauf ;)

Nix wird weggeschmissen! ;)

Sabine

Hauskatze
:lol: am Montag? :yike: fliegen die? :D

*g*

*lach*

aber vielen lieben Dank!!!! :) ich geb Bescheid wenns da ist ;) *freu*

:kuss:

muehlviertler

Hauskatze
Hallo Sabine!
Glückwunsch zum Jubiläum :party2:
Bin leider wegen unserer jährlichen Oldtimerausfahrt an diesem Wochenende verhindert.

LG Ernst

Sabine

Hauskatze
Hallo Ernst!

ohje schade :( naja wird ja nicht unser letztes Fest gewesen sein, beim nächsten klappts bestimmt :)

*an dieser Stelle mal hochschubs* damits nicht vergessen wird.. gelle Arwen? :D

Sabine

Hauskatze
An dieser Stelle nochmal recht lieben Dank an Chrissie!!! :) Paket ist ja wie schon in der PM erwähnt, wirklich schon am Montag angekommen ;)

gibs zu, du hast die Postler bestochen :D oder hast es selber vorbeigebracht :lol: :D

also, nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit :party2:

Oben