• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

10 kg Royal Canin + schöne Futtertonne

Andrea

Hauskatze
Bei Zooplus gibt es gerade ein super Angebot:

10 kg Royal Canin + eine wunderschöne Futtertonne mit einigen Rassekatzen drauf.

Hab so einen Kübel schon daheim - für ca. 3 kg und der ist super!! Dichtet toll ab und das Futter bleibt bis zum letzten Brocken frisch....und ein positiver Nebeneffekt die Tonne schaut auch super aus!!

13897_1.jpg

Lg Andrea

Babsi28

Hauskatze
na suuuuupeeeer babsi - das hast du schöööön gemacht, gut dass ich grad gestern ein packerl gekriegt hab und mordsviel rc bestellt hab :doh: :doh:

wieso passiert mir das immer :red:

Babsi28

Hauskatze
das gibts aber zu jedem rc und ned nur zu dem sensible oder?

*blödfrag*

weil dann bestell ich des schon extra noch mal, brauchs ja sowieso früher oder später...

Andrea

Hauskatze
Jup zu jedem 10 kg Sack, auch dem Rassefutter - hab auch gleich 3 x 10 kg bestellt und somit bekomme ich 3 Futtertonnen!! ;)

Lg Andrea

Cello

Hauskatze
so eine RC tonne hab ich, die sind echt super!

leicht zu öffnen, aber die katze kriegt den deckel nicht runter! (ist bei mir ein wichiges kriterium, da ich eine einbrecherkönigin zu hause hab :lol: )

Babsi28

Hauskatze
mann :yike: soviel platz hab i ned mal :lol:

hab jetzt bestellt und hab auch gleich diese heizkörperliege mitbestellt, die ich vergessen hab bei der letzten bestellung :doh:

Andrea

Hauskatze
hmm......

hat Zooplus die Versandkosten geändert?? Ich zahl nur mehr 2,90 Euro anstatt 3,90 Euro..... :unsure:

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
ich hab diesmal anti hairball bestellt, wegen speedy- ich hoff es bringt was ;)

mehr wusste mir mein ta auch net zu sagen, malzpaste mag er ja net der depp :D

kitten

Hauskatze
andrea: alles was nach malz riecht mag er net, und von leckerlies nur stangerl, käserollis, und die quality first hefetabletten- das wars ;)

Andrea

Hauskatze
Oje....
obwohl diese Malt-Bits riechen nicht nach Malt, das ist in einer Fleischhülle versteckt :p

Aber mit dem Hairball Futter von RC hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich misch es meinen immer beim Fellwechsel drunter und sie hatten bisher noch keine Probleme mit Haarballen...

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
seit dem einem mal, wo das im magen steckenblieb, und sich die galle wegen der netzündung ud verdickung der magenschleimhaut rückstaute und ins blut ging- seitdem hab i ein bissl sorge...da war er sehr sehr krank!

und vor zwei wochen hat er ja wieder den ganzen tag gewürgt, und ihm war sichtlich schlecht....

deswegen jetzt vorsorgemassnahmen...das winterfell steht ja bald an, und da wird mein wuscheliger prinz wieder viele haare mehr schlucken als sonst ;)

Petra

Hauskatze
Hallo Sandra,
Du könntest auch Lupoderm zufüttern. Das ist ein öl und verhilft zu einem schönen Fell, noch dazu ist es wie bei Butter...die Haare werden ausgeschieden.

M

manudlpudl25

Guest
na perfekt. hab auch erst vor einigen tagen bestellt. die tonne wäre echt super. kann ja nicht schon wieder bestellen! in diesem monat wäre es schon dreimal beim zooplus. hehehe

Doris

Hauskatze
Originally posted by Andrea@14.10.2005, 11:09 Uhr
hmm......

hat Zooplus die Versandkosten geändert?? Ich zahl nur mehr 2,90 Euro anstatt 3,90 Euro..... :unsure:

Lg Andrea
scheint so :) habe ebenfalls heute nur 2,9 euro versandkosten gezahlt.

cya doris

Andrea

Hauskatze
Heute ist meine Lieferung von Zooplus gekommen!!

Die Futtertonnen sind super!! Da gehen 10 kg RC rein und sehen einfach toll aus....

Ausserdem schließen sie luftdicht!!

Also schlagt zu, solange es das Angebot noch gibt!! ;)

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Leider gibt es dieses Angebot nicht mehr bei Zooplus!! :(

Diese Tonnen müssen, wie die "warmen Semmeln" weggegangen sein!!

Lg Andrea

Oben