Hm, ich hoffe wir werden nicht zu sehr Off-Topic, weiß ja nich wie streng das hier gesehen wird,gg.
Also mir 15 hatte ich mal einen One-Night-Stand, der sagte mir aber gar nicht zu und da merkte ich auch, dass ich für Sex Liebe brauche. Ich war immer hinter der "wahren Liebe" her und so ist es passiert, dass ich heute in meiner 8. oder 9. Beziehung bin, alle mindestens ein halbes Jahr gedauert haben (aber meistens nie länger) und ich mir viel Schmerz eingehandelt habe.
Jedenfalls hat mein jetziger Freund (welchen ich endlich mal mit Bedacht gewählt habe und nicht einfach, um nicht alleine zu sein) auch viel weniger Erfahrung obwohl er 8 Jahre älter ist und ich wünsche mir ab und zu auch, ich hätt es nicht so bunt getrieben quasi, weil ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn er vor mir sehr viele Frauen gehabt hätte.
Es fehlt einfach an Gedult. Man kann es nie erwarten erwachsen zu werden, dabei vergessen die meisten aber, dasss man soooo lange erwachsen sein darf und eigentlich die total kurze Kindheit genießen sollte mit all ihrer Schönheit.