• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

13 jähriger Vater!

Kamenka

Energiebündel
Ja, also ich finde, ich sehe heute vieles mit ganz anderen Augen als damals, auch wenn ich damals ebenfalls viel Ahnung hatte, ein bisschen naiv ist man ja schon oder? Ich bin ja nur froh, dass ich mit 13 nie mit meinem damaligen 19 jährigen Freund (der schon 2 kinder hatte) geschlafen habe, obwohl ich schon knapp davor war, dann aber doch die Vernunft gesiegt hat.

Shivachin

Hauskatze
Ich war sehr unvernünftig mit 15. Hab leider mit vielen geschlafen was ich heute bereue. Ich hab immer Verhütet aber trotzdem, mich zipft es an das ich Sex ohne Liebe gehabt habe (aber mit 15 schaut man da nicht drauf). :( Am liebsten wäre ich noch Jungfrau. Ist immer schön wenn man eine/n Freund/in hat der noch nicht viele hatte. Mein Freund hatte vor mir viel weniger als ich. Da komm ich mir immer so schlecht vor.

Kamenka

Energiebündel
Hm, ich hoffe wir werden nicht zu sehr Off-Topic, weiß ja nich wie streng das hier gesehen wird,gg.

Also mir 15 hatte ich mal einen One-Night-Stand, der sagte mir aber gar nicht zu und da merkte ich auch, dass ich für Sex Liebe brauche. Ich war immer hinter der "wahren Liebe" her und so ist es passiert, dass ich heute in meiner 8. oder 9. Beziehung bin, alle mindestens ein halbes Jahr gedauert haben (aber meistens nie länger) und ich mir viel Schmerz eingehandelt habe.
Jedenfalls hat mein jetziger Freund (welchen ich endlich mal mit Bedacht gewählt habe und nicht einfach, um nicht alleine zu sein) auch viel weniger Erfahrung obwohl er 8 Jahre älter ist und ich wünsche mir ab und zu auch, ich hätt es nicht so bunt getrieben quasi, weil ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn er vor mir sehr viele Frauen gehabt hätte.
Es fehlt einfach an Gedult. Man kann es nie erwarten erwachsen zu werden, dabei vergessen die meisten aber, dasss man soooo lange erwachsen sein darf und eigentlich die total kurze Kindheit genießen sollte mit all ihrer Schönheit.

Shivachin

Hauskatze
Jedenfalls hat mein jetziger Freund (welchen ich endlich mal mit Bedacht gewählt habe und nicht einfach, um nicht alleine zu sein) auch viel weniger Erfahrung obwohl er 8 Jahre älter ist und ich wünsche mir ab und zu auch, ich hätt es nicht so bunt getrieben quasi, weil ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn er vor mir sehr viele Frauen gehabt hätte.
Ist bei mir genau so, mein Freund ist auch 8 jahre älter und hat mit weniger Mädls als ich mit Typen. Mir wäre es auch lieber, ich hätte mit weniger. Aber manchmal hatte ich auch aus Frust Sex mit irgendwelchen Typen. :( Das war aber ganz am Anfang. Danach hatte ich auch immer fixe Beziehungen weil ich nicht alleine sein wollte. Ich bin sowieso ein sehr komplizierter Mensch was Beziehungen angeht. Ich bin 2x betrogen worden, und durch das kann ich jetzt schwer vertrauen. Und meine Eifersucht hat schon 2 Beziehungen zerstört. Ich muss echt an mir arbeiten damit das auf hört.

Es fehlt einfach an Gedult. Man kann es nie erwarten erwachsen zu werden, dabei vergessen die meisten aber, dasss man soooo lange erwachsen sein darf und eigentlich die total kurze Kindheit genießen sollte mit all ihrer Schönheit.
Schön geschrieben, stimmt wirklich was du da schreibst.

Shivachin

Hauskatze
Hab ich auch schon gehört! :lol: Naja ich sag dazu nichts mehr. Die lieben Medien puschen immer alles schöööön!

pätzi

Hauskatze
ja mei, ich kenn so eine geschichte aus meinem weiteren bekanntenkreis:
der bruder einer 11 jährigen sagte zu ihr, sie soll nett sein zum seinem (14- jährigen) freund. folge: die 11 jährige war schwanger, die eltern haben sich dann zu einer abtreibung entschieden...

MissMAHRpel

Hauskatze
also ich bin jetzt echt nicht von gestern aber ich habe mit fünfzehn absolut noch ncit an sex gedacht... ich hatte meinen ersten freund mit 13....bis cih fünfzehn war...nein moment sechzehn....und das war eine komm wir halten händchen und knutschen heimlich auf dem spielplatz rum beziehung. echt süß. hmmh.... ich war auch so die letzte aus unserer klique die sex hatte....und bisher habe ich immer vehütet *gg* naja ab und zu Pille mal vergessen..aber gott sei dank ist nie was passiert. wenn ich mir das heute so anguck dann muss ich immer dran denken, dass mein cousin auch gerade mal 13 ist....der denkt allerding nicht an so was glaube ich. er ist noch ein kind und könnte doch niemal papa werden. selbst ich bin noch zu jung um mama zu werden...naja zumindest meiner meinung nach *gg*

MissMAHRpel

Hauskatze
ohhh mein gott....du solltest dich wirklich schämen *gg* vielleicht bin ich auch ein bisschen zurückgeblieben (auf eine nette art und weise *gg*) in dieser hinsicht. wenn ich jetzt meine schwester sehe...die macht das alles viel viel früher. aber hey ich bin noch immer mit dem "ersten" zusammen...also der erste mit dem...ach naja. dafür hat es sich gelohnt

J3chen

Hauskatze
schau ich wünscht heut auch es wär wer anderer, nur nicht mein .... ex, aber es is eh immer die eigene entscheidung. ob ichs nochmal so machen würd, keine ahnung.

MissMAHRpel

Hauskatze
ich denke mir manchmal vielleicht was verpasst zu haben. also es ist immer irgendwas was man glaubt verpasst oder verpatzt zu haben. aber wenn man dann sieht was man hat kann man doch nur glücklich sein.
(außerdem finde ich so schnell keinen neuen ;-) *gg*)

J3chen

Hauskatze
aber geh ;) macht mans später denkt man man hat was verpasst, ists anders bereut mans vielleicht... ;) allerdings eins muss ich dazu sagen: ich hab immer brav verhütet!

MissMAHRpel

Hauskatze
ubs...jaähm.... was gibts da noch großartig zu sagen unverantwortlich von den eltern. wenn man sich die kids in england malanschaut die sind jedes wochenende betrunken. und das schon mit 11. da ist was mit der erziehung und vorallem mit der aufmerksamkeit der eltern nicht in ordnung. (thema genug??)
hmmh....es gibt kein später...außer ich muss diepläne für nächstes jahr ruinieren*gg* (was ich nie tun werde)

hmmh....aber ich kann wirklich nichts mehr wechseln....wasneues anprobieren oder so. naja...das sollten die teenies mal besser machen neue klamotten anprobieren die alten sind denen alle ein bisschen zu kurz findest de nicht???

Zuletzt bearbeitet:

deni

Hauskatze
habt ihrs schon gehört das er gar nicht der vater ist? der vaterschaftstest hat ergeben das er nicht der vater vom baby ist.

nicht schlecht oder? frag mich nur wers jetzt ist? ein noch jüngerer?

löwin1985

Hauskatze
omg is das ganze krank. sie sieht 10 jahre älter aus wie er und er sieht aus wie mein bruder (der is jetzt bald 13) vor 6 jahren. wahnsinn. kann ich gar nicht verstehen.

und der soll jetzt doch nicht der vater sein oder wie? da hat das mädel aber auch noch nie was von verhütung gehört oder? das is vielleicht arg!

MissMAHRpel

Hauskatze
da aht das mädel noch nie was von "man schläft nicht mit jedem der einem über den weg läuft" gehört und in diesem alter sollte man das....

Oben