• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

13 Katzenbabys wurden ausgesetzt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jeanny

Hauskatze
Weiß ich nicht.
Aber du kannst dich ja mal melden.
Wenns keine Stelle mehr brauchen werden sie dir sicher Bescheid geben.
Glaub schon, dass sie noch wen brauchen.

In letzter Zeit brauchten sie sehr oft Leute die kurzfristig als Pflegestelle einsringen.

christine

Hauskatze
ja, brauchen wir - wir haben noch immer keine plätze für den bunten haufen ;(

bitte bei der vereinshandynummer anrufen (hab heut mein handy blöderweise zu hause vergessen :kopfschuettel:)

die nummer: 0676/6745456, bitte, wenn wer helfen kann melden

@marion: welche nummer hast du angerufen?

phoebe_3107

Welpen
Hallo,
habe deinen Eintrag gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einer Schildpattkatze und habe gesehen, dass unter den 13 Katzen eine dabei wäre?
Vielleicht könntest du dich bei melden?

LG
Dani

christine

Hauskatze
Hallo,
habe deinen Eintrag gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einer Schildpattkatze und habe gesehen, dass unter den 13 Katzen eine dabei wäre?
Vielleicht könntest du dich bei melden?

LG
Dani

hallo phoebe, im moment suchen wir ganz, ganz dringend einen pflegeplatz für die kleine, wenn sie dann alt genug sind kannst gern auf unsere hp schaun oder mich anschreiben/rufen/mailen, dann können wir uns was ausmachen, aber primär muss ich einen platz für die katzen finden.

SunnyJersey

Hauskatze
Habe das Mail auch schon an alle meine Freunde wgl.!
Wie alt sind die Katzen?
Schauen auf den Fotos eigentlich eh schon wie 10 Wochen Kätzchen aus.

SunnyJersey

Hauskatze
hmm ein paar haben noch blaue Augen stimmt....
aber wieso wollt ihr sie nicht gleich paarweise vermitteln?
Eine Mamakatze gibt es für die Kleinen nicht mehr oder?
Und wenn sie jemand schon fix nehmen würde, wäre das ja nicht so schlecht oder?

Nanita

Hauskatze
ja, brauchen wir - wir haben noch immer keine plätze für den bunten haufen ;(

bitte bei der vereinshandynummer anrufen (hab heut mein handy blöderweise zu hause vergessen :kopfschuettel:)

die nummer: 0676/6745456, bitte, wenn wer helfen kann melden

Wenn euch das hilft dann nehme ich vier Kätzchen in Pflege, kann aber nicht anrufen, weil ich sonst nicht mehr zum arbeiten komme. :)

Melde mich dann später nach Büroschluss.

christine

Hauskatze
dass du ein schatz bist, weißt du ja schon, leite das weiter an nisi, komm um 5 heim und hab dann wieder mein handy, zur not gurk ich hald heute noch irgendwie quer durch wien, solange die scheisserln irgendwo gut unterkommen *hoff*

hmm ein paar haben noch blaue Augen stimmt....
aber wieso wollt ihr sie nicht gleich paarweise vermitteln?
Eine Mamakatze gibt es für die Kleinen nicht mehr oder?
Und wenn sie jemand schon fix nehmen würde, wäre das ja nicht so schlecht oder?

ja schon, nur das muss alles heute noch passieren, weil wir sie ja nicht über nacht irgendwo in irgendeinem transporter lassen können. und heute noch vorkontrollen, auf pflegestellen bringen, das wird einfach zu viel :(

Zuletzt bearbeitet:

SunnyJersey

Hauskatze
Also ich würde ja waaaahnsinnig gerne Pflegekatzen nehmen, nur spielt da mein Freund leider nicht mit.
Jetzt ist mir eine Idee gekommen, gegenüber von unserem Haus ist eines leer und das ist eine gute Bekannte, habe sie gerade angerufen, und sie wird ihre Mutter fragen (der gehört das Haus), ob ich das Haus für ~2 Monate anmieten kann, sollte ich heute oder morgen erfahren, dann könnte ich eventuelle alle Babykatzen nehmen, aber ich muß leider noch auf den Anruf warten.
Meine Schwiegermam ist tagsüber auch immer zuhause, die könnte bei den kleinen zu Mittag vorbei schauen und ich halt in der Früh und gleich nach der Arbeit.
Jetzt heißt es auf den Anruf warten und hoffen das es klappt.....wenn Euch das so auch recht wäre!?

christine

Hauskatze
mah sunny, ihr seids alle so lieb und ich bin ja so froh, dass ich immer auf eure hilfe zählen kann.

ich muss mal warten, wie weit nisi mit den zwergen ist, melde (oder sie sich) bei euch allen, wenn ich/sie was näheres weiß

danke mal vorerst an euch alle ;)

SunnyJersey

Hauskatze
Ich muss leider noch abwarten, dass die Mutter mich anruft, aber ich bin ganz zuversichtlich und ich hoffe wirklich sehr das das klappt, würde mich wirklich freuen so eine Aufgabe zu übernehmen!
Ich würde Dir/Euch eine Nachricht schreiben, sobald ich mit ihr telefoniert habe, hoffe, dass es heute noch sein wird, wenn nicht dann morgen! (wenn das nicht zu spät ist)

christine

Hauskatze
jaja schon klar, weiß ich ja.
trotzdem aber schonmal danke, dass ihr alle so mithelft und euch lösungen überlegt und euch mit mir das hirn zermatert ;)

find ich echt :respekt:

sieben

Hauskatze
Hallo,

kurzes update. Doris ist mit 9 Katzenbabys nach Wien unterwegs und trifft am Weg Nanita, sie übernimmt 4 der Kitten.

Ein schwarzer Kater ist mit seiner schildpattfreundin vermittelt worden, ein getigert mit weiß hat auch schon einen platz, daher "nur" 9.

weitere updates ein wenig später.

lg petra

Z

zornröschen

Guest
Hallo ihr lieben Leute!

Ich les hier schon ganze Zeit mit und muss allen ein Lob aussprechen. Diese Hilfsbereitschaft von allen Seiten ist wirklich wahnsinnig beeindruckend. Wenn jemand ein Problem hat, ist sofort ein anderer (oder mehrere) zur Stelle und hilft. Ich find das wirklich absolut toll!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben