alsoooooooo
die muzis sind da :-D
aber meine freude is bissl getrübt :-( die sind soooo anstrengend... mir kommt vor sie wollen iwas aber ich weiß nicht waaaasss! *heul*
sie haben futter, sie können und gehen aufs klo, sie haben spielzeug wollen aber nicht spielen, sie werden gestreichelt... trotzdem miauzen sie und sehen mich ganz fordernd an :-(
auch in der nacht hat heute die eine immer umadum miauzt :-( bin mit ihr zum klo gegangen, sie musste nicht, hab sie gestreichelt, wollte mit ihr spielen...trotzdem "miauuuuu"
außerdem vertagen sie sich nicht, die fauchen und knurren sich nur gegenseitig an, obwohl sie geschwister sind :-( und wenn ich eine streichle is die andere voll angefressen und guckt mich nicht mehr an...ok das is vlcht weils weibal sind :-D
naja mein arbeitskollege meinte das is weil für sie alles neu ist und so, ich soll ihnen ne woche zeit geben, dann sind sie bestimmt ruhiger...was denkt ihr?? bin langsam der meinung die sind bei einer familie mit vielen kindern besser aufgehoben :-(
es tut mir ja voll leid, aber wenn die weiterhin sooooo aufgedreht sind und nur um mich rumrennen, also wenn ich sie streichle werden sie ja auch nicht ruhiger oder so, oder sie legen sich ja auch nicht zu mir, sie schwänzeln nur rum um mich und miauzen :-S naja wenns nicht anders wird muss ich sie wieder zurückgeben, weil katzen sollen ja mich beruhigen und mich nicht in den wahnsinn treiben, odaaaa? *schnief*