• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alleine ist der nicht ..

sandhase

Hauskatze
Hello ..

ich hab das noch nie gesehen!

Mein RoKi meint schon wieder er müsste meine Hand oder meinen Fuss besteigen. Es schaut zwar lustig aus, aber er tut schon sehr weh :unsure: Ich find ihn auch ur arm, da fängt er dann ganz verzweifelt zu mautzen an.

Kastriert ist er, kann das sein das er zu früh kastriert wurde das er das macht ???
Oder ist ihm einfach Fad ihm Kopf ?? :blink:

So schaut das aus :bala:

kitten

Hauskatze
*schmeissmichweg* :D :D

naja, bei einer freundin- also deren kater- war das so, dass ein hoden nach oben gerutscht war, und er sozusagen nur halbert kastriert war...musste nachkastriert werden.

oder aber er ist wie mein gizi- er kann zwar nimmer, will aber?

kann man vielleicht die hormone checken lassen oder so?

kastriert is er sicher? ;)

Abby

Hauskatze
Na das is ja zum Brüllen!
Lass das vielleicht ma abklären, hab auch schonmal gehört dass manche Kater nachkastriert werden müssen

Astrid

Hauskatze
Hm, sowas ist ja auch ein Dominanzverhalten.
Shirkan besteigt auch ab und zu mal Pepper um ihn zu zeigen wer hier der Boss ist.

Vielleicht will Roki dir damit nur zeigen das er der Oberkater ist.

clymia

Hauskatze
ICH SCHMEISS MICH WEG
totlach.gif
laughing_2.gif
upsidedown.gif

*durchatme*

hh...hh...hhhh... ja .. lass mal nachchecken ob der onkel doktor nur halb kastriert hat :rolleyes:

*bildwiederanguck*
n-km.gif

sandhase

Hauskatze
:unsure: Ich weiß nicht. Also hinten hat er nichts mehr.

Wen ich auf der caoch sitz und häckel fällt ihm das immer ein. Seit wir Sammy bekommen haben hat er das nicht mehr gemacht, aber jetzt hat er wieder angefangen :unsure:
Ich weiß nicht was er da hat. Da springt er auf, ist ganz nervös und maunzt ganz fürchtbar arm. Da schaut er mich dann auch immer ganz leidend an.

Es ist auf jeden Fall mühsam und tut weh ich bin dann immer ganz zerkratzt und versuch mal die Maus zu gewegen wenn du einen Kater auf der Hand sitzten hast. :yeah:

Beim kleinen macht er das nicht. Nur bei mir :confused: Irgendwann hört er eh auf oder ich wer mich gleich und verschrenk die Hände oder so, aber meiner haut sich dann auch immer ab. Das Beisen tut nicht so weh, er zwickt mehr.

Das Problem ist auch, wie soll ich das meinem TA erklären :unsure:

Gysbab

Hauskatze
Gysmo macht das auch öfters bei Baby, aber das ist glaub ich nur um zu zeigen wer hier der Boss ist ;) Ab und zu überkommt ihn halt dieser Rappel - bei mir hat er es zum Glück noch nie gemacht.

Sorry aber es ist einfach :rofl: :around: :lol:

sandhase

Hauskatze
Ja ich finds ja auch zum Schiessen :lol:

Ich hab leider keine Ahnung wer in Kastriert hat. Also wir ihn bekommen haben war er schon. Ich hab zwar gewusst das er einen Schaden hat, aber das der so groß ist hab ich nicht geahnt :dry:

Seine Dominanz zeigt er mir sicher nicht. Ihr müsstet mal sehen wie arm er mich anschaut. :( hilf mir doch miauuuuuuuuuuu

Astrid

Hauskatze
Originally posted by sandhase@13.2.2005, 09:33 Uhr
Seine Dominanz zeigt er mir sicher nicht. Ihr müsstet mal sehen wie arm er mich anschaut. :( hilf mir doch miauuuuuuuuuuu
Doch das denk ich schon.
Wenn Shirkan das mit Pepper macht schaut er auch so komisch drein.

sandhase

Hauskatze
Jetzt hat er das schon lange nicht mehr gemacht :confused:

Er machts auch nicht regelmässig .. ich denk das kommt auf die Mondumlaufbahn, das wetter und der Durchschnittsbewegung der Monde des Saturn an :bala:

:D Nein ich hab keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen das er das immer gemacht hat wenn ich mein Häckelzeug in die Hand nehm.. aber das war vor ein paar Tagen auch nicht der Fall :(

Ich hab auch keine Ahnung auf was ich da achten sollt?? :cry:

BigCat

Kafo-Mama
Naja....... vielleicht liebt er dich einfach?? :rofl:

Sorry, mir fällt auch nix gscheites dazu ein. Hatte zwar einen katrierten Kater, der sich regelmäßig auf meinen Pullovern und Decken selbst befriedigt hat, aber auf meinen Fuß ist noch keiner gestiegen.....

Delphinchen

Administrator
:rofl:

Hab ich ja bei einer katze noch nie gesehen :p
Mein kleiner Hund den ich als Kind hatte wollte aber alles und jeden besteigen
Ob Mensch,Hund,männlicher,doppelt so großer Hund - es war ihm egal alles musste herhalten :p
War teilweise echt peinlich wenn Besuch da war und der Besuch wurde "vergewaltigt" *looool*

sandhase

Hauskatze
Er ist ja auch einmal auf einem Stofftier durch die Wohnung geritten :wub: aber da haben wir ihn so ausgelacht, dass er das nicht mehr macht. :B)

Vielleicht will er mich auch damit bestrafen weil ich gelacht hab :bag: Der Kater schähm sich ja auch so :lol:

clymia

Hauskatze
Originally posted by sandhase@13.2.2005, 10:18 Uhr
Er ist ja auch einmal auf einem Stofftier durch die Wohnung geritten
*brüüüüll* :rofl: ich werd nimme!!!!!!! *bauchschonwehtu* muahahahaha

das erinnert mich an dieses fun-vid mit dem kleinen schwarzen pudel ...
pudel.mpeg

Gysbab

Hauskatze
Nö leider aber ich kenn es auch - einfach nur genial!!! :lol:

Wenns Dir halt zuviel wird das er Deinen Fuß besteigt, tja dann mußt ihm halt wieder ein Stofftier besorgen :lol: :D

Wir sind aber schon gemein oder? Ich mein so über den Armen Kerl herzuziehen :p

sandhase

Hauskatze
Ja das Video kenn ich auch. Ich hab mich glaub ich 1 Woche über ihn lustig gemacht. Da verkricht er sich dann immer hinter dem Tisch.

Es tut mir zwar ur leid aber der :bag: ur lieb.

@Delphinchen das hab ich bei Katzen auch noch nie gesehen :confused: Ich hab das erste Mal ur blöd gschaut.

Er macht das auch nur mit mir. Ich sehs ein wenn er das bei Samy macht, aber bei mir? Ich weiß nicht vielleicht ist auch schon zu oft gegegen meinen Blumentopf gerutscht, dass da was zurückbleibt ;)

Irgendwas müssen meien Füsse haben, Samy hat mir immer ins Knie gebissen. Auch super da sitzt er am Schoss streicheln, und auf einmal hast die ganz kleinen Zähne im Knie jaulll

Klementine

Hauskatze
also mir tust du auf alle fälle richtig leid! auch wenn ich zum brüllen find! :rofl: :rofl: :lol: :around:

na jedenfalls hat artemis seit wir ihn kastrieren haben lassen immer die angewohnheit so zu tun als ob! dabei hat er noch NIE auch nur einen spritzer losgelassen...vorher war schon schnipp schnapp! :rolleyes: trotzdem jetzt läuft er durch die bude und zittert immer rum... :D

Moooiiii, +abbeck+ :rofl:
Das Bild ist einfach zuckersüß!!
Tut Leid,ich hab kein weitern zusatz Tipp für dich,aber das mit den nachkastrieren könnte stimmen !!

Oben