• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Alleine ist der nicht ..

sandhase

Hauskatze
@ Klementine Ja mit dem Schwanz zittert er auch, das is auch immer ur lieb aber da will er immer schmussen.

Ist nicht leicht mit ihm, aber er hat schon mal einen schaden??? Er aportiert ja auch immer seine Maus, die musst dann immer schmeissen und nach 5 Minuten spielen bekommst das wieder. Überhaupt Traumhaft im Bett :blink:

Aber so ist er, ich befürchte ich muss damit leben ;) Normal schlafen ist nicht einmal möglich :rofl:

Gysbab

Hauskatze
Aber eigentlich ist er doch ein total lieber und süßer - sei froh das er so ist...es gibt andere Katzen die haben es ja faustdick hinter den Ohren...

So erlebst Du immer ganz witzige Geschichten mit ihm - er ist einfach einzigartig ;)

Anders zu sein ist ja net schlecht :D

Julie

Hauskatze
Ich hatte auch mal einen Kater der sowas gemacht hat - auch noch nach der Kastration. Er hatte aber auch ein paar andere psychische Probleme (u.a. Spontanaggresivität) und FIP. Und nein, ich will jetzt niemanden Angst machen. Ich habs damals nicht so lustig gefunden :(

sandhase

Hauskatze
Nein sonst gehs ihm eigendlich gut!

Nur bei Leckerli wird er zum reisenden Osterhasen, beim spielen benutzt er auch keine Krallen nur wenn du ihm seine leckerli nicht gleich gibst oder du ihm das Spielzeug wegnimmst.

Ich mein seine Eigenheiten sind schon noch erträglich bin ich, hät mich schlimmer treffen können, aber manche sachen machen mir schon sorgen irgendwie :confused:

MadCat

Hauskatze
uiiiiiiii... Das Photo erinnert mich an gestern, da hat mein kleiner frühreifer Chili das erste mal versucht die Lara zu besteigen. Das hat genauso ausgesehen :D

Jetzt kriegt sie die Pille bis wir alt genug zum kastrieren sind. Für alle Fälle, denn ich könnte falls da was passiert sicher keines der Babys hergeben und wer weiß wieviele das werden könnten... :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: oder noch mehr...

Aber dass er das mit dir macht find ich ja echt verrückt. Aber vielleicht ist es ja nur so eine Phase, vielleicht vergeht das wieder.

LG MC

Oben