Catlady1953
Hauskatze
@ Ingrid !
Ja eben - 2 gehören meinem Sohn (Tiger ) ist eh hier auch registriert !
und ich hab leider :lol: nur 5 ´ggg´
Ja eben - 2 gehören meinem Sohn (Tiger ) ist eh hier auch registriert !
tja, damit hast du wohl recht!Originally posted by Cello@7.11.2007, 13:14 Uhr
Zitat Knusperhexe
als hund nummer 2 einzog, wars vorbei - ich habe mich mit meinen eltern total überworfen, die behaupteten, wir lieben die viecher mehr als sie.
so ists bis heut geblieben und es herrscht funkstille.
mir persönlich tut es total leid, dass sie unsre tierliebe und unsren way of life nicht verstehen können. ich habe eine einst sehr gute menschenbeziehung für meine tiere geopfert.
@knusperhexe:
das schockiert mich schon ein bisserl - ich würde hier eher sagen, deine familie hat eine gute menschenbeziehung geopfert, nicht du!
wenn man seine familienmitglieder in die wüste schickt, weil sie nicht so leben wie man selber lebt, bzw. wie man findet dass sie leben sollten, hat man das wesen der liebe nicht begriffen! da geht es nur um macht.
liebe bedeutet NICHT das tun was jemand anderer will!!!!!!!!
wenn es als zeichen von liebe angesehen wird, zu tun was jemand anderer will, ist es nicht liebe, sondern dann gehts nur um macht und besitz. ist allerdings sehr häufig diese einstellung: wenn du mich liebst, dann tust du ...... bzw. wenn du .... tust, dann liebst du mich nicht. das ist nichts anderes als emotionale erpressung.
von liebe kann man nur sprechen, wenn man den geliebten menschen als persönlichkeit achtet und will, dass er glücklich ist - sei es auch mit dingen, die einen selber nicht glücklich machen.
im kleinen im computerzimmer wohnen gonzales und seine frau brownie (strumpfbandnattern)...Originally posted by zaubermaus@7.11.2007, 12:58 Uhr
und wer wohnt in den terrarien?
ot: das seh ich auch so, ich denke die wohnungssache liegt ihnen im magen.....Originally posted by sunkist@8.11.2007, 09:33 Uhr
Ich würde es eventuell sogar mit einem Vorschlag zur Familientherapie versuchen, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber mir kommt fast vor, als ob es da in Wirklichkeit um ganz was anderes geht und die Hunde als Grund nur vorgeschoben werden.
Vielleicht fühlen sich deine Eltern in Wirklichkeit viel eher gekränkt wegen der Wohnung, die sie euch geschenkt haben?