So ihr Lieben....
Sind wieder daheim... puh, war das wieder alles kompliziert... Ich komm in der Klinik um Punkt zehn an, aber die behandelnde TÄ ist nicht da, nur der TA der nicht gerade den freudnlichsten Ruf hat... der wollte mir Merlin nicht mitgeben, da ich heute noch kein geld mithate, aber so war es mit der TÄ besprochen, dass ich es auch noch in zehn tagen beim Fädenziehen bringen kann, denn ich bin schülerin... usw...
Der war mega unfreundlich und streng und meinte nur:"Operieren wir hier die Tiere gratis oder was??? Wissen sie eigentlich wie viele Ausweise und Führescheine ich hier liegen habe von Leuten die mir sagten sie würden später zahlen und sind nie wieder gekommen?? Ohne Moos nichts los...sehen sie zu wo sie nun das Geld herbekommen!!" Ich erstmal wieder voll am heulen, aber dann kam doch noch die TÄ und für die war es vollkommen okay.... Gott sei Dank!!
Merlin war nur am knurrren aber als er mich gesehen hat, hörte man nur ein kurzes Quieken und dann schubberte er sein Köpfchen schon an meiner Hand

Die TÄ gab mir noch eine Halskrause mit falls er zu viel an der Wunde elckt und dann konnten wir nach Hause..
Nun sind wir hier und das erste was Merlin gemacht hat war den halben Wasserbottich leer trinken, nun läuft er erstmal in der Wohnung rum und schaut ob alles am rechten PLatz ist

Die Tä sagte mir er dürfte Essen was er will bis wir wissen inwiefern er nun Diät machen muss, hauptsache er würde überhaupt was essen, denn das hätte er in den letzten tagen nicht.
Kaum waren wir zu Hause und er hat was geschlabbert,ist er zielstrebig auf den Futternapf zu und hat ihn ertsmal leer gemacht
Pillern war er auch schon 2 mal aber leider ist es immer noch eihn wenig blutig, die TÄ sagte mir aber das wäre noch normal, weil er ja erst gestern operiert wurde, wichtig ist, dass er überhaupt pillert.
Bisher haben sich die beiden noch nicht angefaucht oder gekloppt. Sie schaut ihn nur komisch an und runzelt die Nase (klar, er hat sich ja auch komplett vollgestrullert udn riecht extrem nach Urin) und IHM ist im Moment eh alles Wurscht, hauptsache er ist wieder zu hause bei Mama
Er ist aber aber außergewöhnlich entspannnt und zufreiden, und läuft, so wie in meinem Traum von letzter Nacht mit erhobenenm Schwanz durch die Gegend und lässt sich mit Genuss im Vorbeigehen von mir streicheln.
Am Dientsga soll ich, wenn nichts dazwischenkommt oder was Ungewöhnliches passiert bis dahin, nochmal anrufen und mir die genaue Summe der ganzen Prozedur erfargen..
Und am 21.März werden wir dann wieder hin zum Fäden ziehen und dann bekommen wir auch das ergebnis der Steinchenanalyse und die Besprechung wegen seinem Futter und und und.
Die TÄ hat mir ein Röntgenbild von Merlins Blase vor der OP gezeigt: Mann mann mann sind da viele Steinchen drin gewesen, der muss echt gelitten haben. AberGott sei Dank gehts ihm im Moment ganz gut und ich hoffe es bleibt alles gut und er wird nicht in den nächsten tagen rückfällig oder so...
So soviel erstmal dazu
LG Jessie