Hallo ihr Lieben...
Merlin ist wie ausgewechselt... er ist sowas von verschmust, lässt sich von jedem streicheln und verwöhnen... selbst meinen Freund lässt er alles machen, obwohl er ihn ab und zu auch gezeigt hat dass er es nicht will. Aber nach dem Klinikaufenthalt ist das gar nicht mehr so, er lässt sich streicheln und osgra mit einem feuchten Waschlappen abrubbeln, das genießt er sogar, obwohl er Angst vor Wasser hat, bürsten lässt er sich auch, wobei er sonst immer die Bürtse angefaucht hat

Sehr suspekt, aber toll, er frisst, trinkt und geht oft aufs Klo.
Das einzige was mir im Herzen noch weh tut, ist, dass Joy ihn immer anfaucht, wenn er an ihr vorbeigeht. Er freut sich voll, wieder hier zu sein und will auch mit Joy kuschlen, aber sie faucht und knurrt und er schaut sie immer ganz traurig an

Ich find das so traurig, hoffentlich legt sich das ganz schnell, hab immer angst, dass sie ihn mal anfällt wenn ich Nachts schlafe oder so, obwohl sie es bisher auch noch nicht versucht hat... wünsche mir so dass sie ihn wieder "ran" lässt, denn ich kann das nicht haben, er tut mir so leid. Was er wohl jetzt denkt?!
LG Jessie