• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Armer Anubis- Blasenstein :(

birdy

Hauskatze
Ich bin auch ganz traurig das arme katerchen tut mir so leid, das geht ja jetzt schon über wochen. Das muß man sich einmal vorstellen, die schmerzen, dann wieder tagelang in der klinik, op und trotzdem keine aussicht auf ein gesundes glückliches leben :( Ich kann mir gut vorstellen dass das für dich echt schlimm und nervenaufreibend ist und dass es für dich auch finanziell nicht mehr tragbar ist kann glaub ich auch jeder verstehen, gut dass dir deine eltern zur seite stehen.
Ich verstehe auch die züchterin nicht, astatt dass sie sich mit dir gemeinsam dafür einsetzt dass der arme kerl erlöst wird macht sie noch schwierigkeiten :(
"soll man überhaupt so weit gehen? wo hört eine vernüftige behandlung auf? ist es richtig, ein tier so zu quälen? ich hab mir dein letztes postig 2 x durchgelesen, und mich gefragt, warum dir niemand geraten hat, den armen einfach friedlich einschlafen zu lassen??"
diese frage stellt kitty zurecht
:troest: viel kraft
 

Flo

Hauskatze
Vielen Dank ihr Lieben für die vielen lieben Worte! Ich habe gar nicht damit gerechnet, auf keinen Widerstand zu stoßen was meine Entscheidung ihn zurückzugeben betrifft. Es ist traurig und schwer, aber ich bin überzeugt, dass es das beste für mich und Katerchen ist!
Einschläfern lassen wollte ich ihn deswegen nicht, weil es nicht sicher fest steht, dass Anubis nicht wieder einigermaßen gesund wird, bzw. bis jetzt sah es so aus. Ich bin mir auch nach wie vor nicht ganz sicher, ob er irgendwann mal wieder einigermaßen der alte werden könnte- aber das würde, wenn es überhaupt irgendwie möglich ist, noch sehr, sehr viel weitere Zeit und weiteres Geld kosten und dafür fehlen mir in jeder hinsicht die Mittel. Wenn es Anubis absolut nicht besser gehen sollte in Zukunft, so wird die Züchterin hoffentlich die in dem Fall beste Entscheidung für den kleinen treffen. Aber ich hoffe weiterhin, dass er, wenn auch nicht bei mir, irgendwann ein einigermaßen nornales Lben führen kann!
 

kitten

Hauskatze
es tut mir sehr, sehr leid flo....der kleine vor allem tut mir unendlich leid, so viele schmerzen, all das was er nicht versteht.....

das war du noch alles versucht hast, ist mehr, als die meisten sich wahrscheinlich hätten leisten können, oder wollen....oder sich zutrauen würden!!

ich bin schon seelisch überfordert, wenn ich täglich medikamente geben soll, weils mir mehr wehtut als der katz´!!

ich hoffe anubis geht es gut, und die oberkluge frau macht es jetzt so gut wie sie meinte dass nur sie das kann ;)

ich denke, abgesehen davon dass ich mir das sowieso nicht leisten hätte können, dass ich den kleinen hätte gehen lassen, ich hätte wohl sein leid nicht ertragen können.....du hast ihm mehr als nur eine chance auf ein gesundes leben gegeben :)
 
Oben