Ich bin auch ganz traurig das arme katerchen tut mir so leid, das geht ja jetzt schon über wochen. Das muß man sich einmal vorstellen, die schmerzen, dann wieder tagelang in der klinik, op und trotzdem keine aussicht auf ein gesundes glückliches leben
Ich kann mir gut vorstellen dass das für dich echt schlimm und nervenaufreibend ist und dass es für dich auch finanziell nicht mehr tragbar ist kann glaub ich auch jeder verstehen, gut dass dir deine eltern zur seite stehen.
Ich verstehe auch die züchterin nicht, astatt dass sie sich mit dir gemeinsam dafür einsetzt dass der arme kerl erlöst wird macht sie noch schwierigkeiten
"soll man überhaupt so weit gehen? wo hört eine vernüftige behandlung auf? ist es richtig, ein tier so zu quälen? ich hab mir dein letztes postig 2 x durchgelesen, und mich gefragt, warum dir niemand geraten hat, den armen einfach friedlich einschlafen zu lassen??"
diese frage stellt kitty zurecht
:troest: viel kraft
Ich verstehe auch die züchterin nicht, astatt dass sie sich mit dir gemeinsam dafür einsetzt dass der arme kerl erlöst wird macht sie noch schwierigkeiten
"soll man überhaupt so weit gehen? wo hört eine vernüftige behandlung auf? ist es richtig, ein tier so zu quälen? ich hab mir dein letztes postig 2 x durchgelesen, und mich gefragt, warum dir niemand geraten hat, den armen einfach friedlich einschlafen zu lassen??"
diese frage stellt kitty zurecht
:troest: viel kraft