• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Asti, Fibi & Josy - Die Diva, das Schweinchen und der Teppichporsche

Kizzy

Hauskatze
hab eine gute und eine schlechte nachricht :angst:

zu erst mal die schlechte: josy ist gestern vom kratzbaum gefallen, hab dann gleich die tierärztin angerufen weil sie nicht mehr richtig laufen konnte. sie hat gesagt i soll glei vorbeischaun, also hab is katzi zaumpackt und bin glei hingfahrn mit ihr.
und jz de gute^^: sie hat sich gott sei dank "nur" den ellenbogen a bissl anghaut und de bänder gezerrt, also zum glück is nix gebrochen. muss ihr jz einmal am tag a schmerzmittel gebn dann sollats in ana woche wieder gut sei :party2:

da sieht man das in fuß net gscheid belastet :(
au8v3a.jpg

2exyr77.jpg

so und jz gibts nu a gute nachricht und zwar die versprochene bilderflut, bin gestern leider nimma dazu gekommen, hab mi ja um mei verletztes baby kümmern müssn:angel:

schwimmflügel net vagessn :giggle:

x29enq.jpg

spdb93.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

2vv291f.jpg

108g2ex.jpg

1zxa9c.jpg

10pxff4.jpg

s2sm09.jpg

2im496e.jpg

das war an dem tag als ich josy bekam ;)

40rwm.jpg

2dm8f1h.jpg

:wub:
10zbvye.jpg

2m7d9x3.jpg

veoyv4.jpg

33wbaxf.jpg

fucpjq.jpg

da sieht ma ihrn gepunkteten bauch gut :D

2cnyuys.jpg

69fklu.jpg

2w2hrur.jpg

Sie haben in Ihrem Text 34 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

jaja de letzten 4 gibts dann in ein paar minuten^^

KitKatty

Hauskatze
ohje, hast auch ein tollpatschiges katzi, dabei ists gar nicht die rote so wie bei den meisten aus dem forum hier :giggle: na zum glück ist jedenfalls nicht mehr passiert, hoffe das tut nimmer so lange weh, wünsch ihr gute besserung:liebkatz:

ansonsten: tolle süße fotos :wub: der gepunktete bauch ist total süß!und rote katzis sind ja sowieso immer toll, vor allem wieder mal ein katzi das das gleiche muster samt farbton hat wie mein kater :wub::giggle:

Manu84

Hauskatze
oh mein gott sind das süsse fotos :wub: wie die 2 Zwerge miteinander raufen/spielen!!!
So ein hübsches punktibauchi :)

gsd ist Josy bei ihrem absturz nicht all zu viel passiert. hoffentlich gehts ihr bald wieder ganz gut!
weil sie auch immer so viel Kraxeln muss :eek:pi:
4 Fotos kommen ja noch ... ich freu mich schon :D

Kizzy

Hauskatze
doch doch fibi ist eigentlich die tollpatschigste von allen^^ nur hatte sie bis jetzt mehr glück als josy :whistle:

heute ist sie schon etwas fitter gewesen, muss ihr ja jetzt eine woche lang schmerzmittel geben, komm mir schon vor wie eine krankenschwester beim füttern daheim^^ fibi bekommt ihr durchfallmittel zum futter und josy eben das schmerzmittel^^ aber naja, solangs ihnen danach wieda bessa geht ;)

so und hier die versprochen 4 fotos :D

icolt5.jpg

2i03i2h.jpg

2dkk9lc.jpg

momentan mein lieblingsbild:wub:

33mylwj.jpg

und zu guter letzt noch meine diva :D

Manu84

Hauskatze
ah jetzt weiß ich, warum ich so selten beim TA bin ... ich hab keine rote Katze :giggle:

So lieb die 3! Dein Lieblingsbild ist zurecht dein Lieblingsbild :wub:

Kizzy

Hauskatze
aber i muss sagen, fibi ist die, die am lautesten schnurrt und am meisten schmusen will. die übertrifft sogar asti, und des hat vorher auch no keiner geschafft :thumb:

aber des bild wo die zwei in da liegemulde drinliegen find i a voi lieb, da hat fibi so an vaschlafenen blick drauf :crazy:

Manu84

Hauskatze
aber i muss sagen, fibi ist die, die am lautesten schnurrt und am meisten schmusen will. die übertrifft sogar asti, und des hat vorher auch no keiner geschafft :thumb:

aber des bild wo die zwei in da liegemulde drinliegen find i a voi lieb, da hat fibi so an vaschlafenen blick drauf :crazy:

katzen können sich, was das schnurren und schmusen angeht ja so krass ändern. Meine Luna ist vor der Kastra nie wirklich schmusen gekommen. jetzt ist sie die erste, die da ist und schnurrt extrem laut. Wenn man sie am Kopf streichelt, rollt sie ihn immer ein und schmiegt sich an der hand. heute hat sie vor lauter einrollen einen Butzelbaum auf meinem Polster gemacht :)

ja das Foto ist super. so auf die art "hmmmmmmm WAS ist denn das?"

Kizzy

Hauskatze
ja das hab ich bei asti auch gesehen, die hat am anfang immer nur ganz leise geschnurrt, meistens hat mans nur gehört wenn man in kopf auf ihrn bauch glegt hat, aber jz probiert sis scho das lauter wird^^ aber es horcht se hald meistens wie grunzen, gurren, quietschn oda schnarchn an wenns "schnurrt" :lach::clap:

mah an purzelbaum hats gmacht?? :rofl: i find des schaud imma soooo süß aus, des bringt dasti meistens beim spieln mim ball zaum :D

Manu84

Hauskatze
katzen sind doch immer ein bisschen tollpatschig ... egal welche farbe sie haben und wie alt sie sind :)

liebe Signatur hast du :)

Kizzy

Hauskatze
Dankeschön ihr seit so lieb :gruppenknuddeln:

Gute Nachrichten Josy spielt und rennt wieder umadum als wär nix gwesn^^
Pfote belastets a schowieda voll und beim Schmerzmittel hab i jz mal de Dosis a bissi reduziert, weils garkeine Zeichn vo schmerzn mehr zeigt :clap:
Bis donnerstag bekommt sis hald nu und dann ham ma eh schowieda in check beim tierarzt, aber schaut seeeehr seeehr gut aus :)

ja mei sig geht ma eh a bissl am zaga weils so kla und vaschwommen wordn is^^ wollts eigentlich a bissl größer und NET verschwommen aber i brings net zaum...muss i mi hald nu a bissl spün :wolli:

Kizzy

Hauskatze
So wies ausschaud muss i heute mit da josy scho zum tierarzt fahrn...sie hat momentan nämlich voll an schnupfn bekommen und nießt die ganze zeit, entweder ist durch das schmerzmittel ihr immunsystem a bissl geschwächt worden, oda es san nebenwirkungen...aber das kann ma dann heute sicha de tierärztin sagn. :angst:

Kizzy

Hauskatze
So war gestern beim Tierarzt mit allen 3 Katzen. Josy ist im Anfangsstadium vom Katzenschnupfen :heul:

Asti hat gleich eine auffrischungsimpfung bekommen und Fibi auch ihre erste Impfung da ihr Durchfall Gott sei Dank wieder weg ist.
Josy hat etwas gegen die Erkrankung bekommen und ich muss ihr jetzt eine Woche lang Tabletten geben.

Die anderen beiden sind Kerngesund. Bei Fibi hatte ich etwas Angst weil sie ja auch noch nicht geimpft war aber die hat anscheinend ein ziemlich starkes Imunsystem.

Kizzy

Hauskatze
ich lass auch wiedermal was von mir hören :)

Allen 3en geht es gut, Josy hat den Virus gut überstanden, ohne bleibende Schäden.
Asti hat die beiden kleinen auch mittlerweile akzeptiert. sie putzt sogar schon ab und zu fibi :)

Und natürlich hab ich auch Fotos für euch :)

Einmal Beste Freundinnen Fotos :wub:
wvocuw.jpg

21axv2o.jpg

315c2e1.jpg

Alle 3 auf "fast" einem Haufen :clap:
29axx5e.jpg

vorl6q.jpg

Ein größenunterschiedsbild von den 2 "kleinen"...man bemerke Fibi ist nur um 10 Tage älter als Josy :whistle:
r9095u.jpg

Und zu guter letzt....mhm mir fällt einfach keine passende beschreibung für dieses Bild ein :nixweiss:
Aber ich nenns jetzt einfach mal den PSYCHOBLICK :giggle:
r8rwuo.jpg

Moi, herzige Bande hast du da :wub:
Super, dass es Josy wieder gut geht ;)

Diesen Psychoblick hat Aila auch drauf, aber da hätte ich keine Zeit mehr, ein Foto zu machen :giggle:

Oben