• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auf Wiedersehen unbekannte Katze

LadyNimuey

Hauskatze
Auf Wiedersehen unbekannte, kleine Dunkel-Bunt-Katze.

Wer du warst und warum dich dein Weg zur Autobahnauffahrt geführt hat, werde ich wohl nie wissen, denn leider konnte ich heute Morgen nur noch bei der Gmeinde anrufen und deine Abholung veranlassen. :cry:

Machs gut, hübsches Wesen. Hoffentlich kommst du gut drüben an!

Minuie

Hauskatze
ach man ich könnt da jedesmal heulen :cry:
Ich bete das ein Wunder geschieht, und die Autofahrer lernen rechtzeitig die Bremse zu benutzen....

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Arme Miez! :cry: Im Moment passiert soviel, das ist so traurig! Wieso jemand seine Katzen ins Freie lässt, wo doch die Autobahn nicht weit entfernt ist, werd ich nie verstehen!

Machs gut armes Kätzchen!

parisienne

Hauskatze
Machs gut kleine Miez! :(

@ LadyNimuey - leider hat man als Autofahrer nicht immer alles in seinen Händen...

LadyNimuey

Hauskatze
bevor da jetzte ein falscher verdacht aufkommt: nein, ich hab sie nicht überfahren... :eek:
war nur anscheinend die erste, die stehen blieb und sich geschert hat. wurde sogar nicht angehupt und mit handzeichen bedacht...:sauer:

Nastassja

Hauskatze
Komm gut an im Regenbogenland, hübsches Katzi. :cry:
Dort gibt es keine Autos mehr, sonder nur noch Wiesen, und viele Freunde wirst du auch finden. Viel Spaß in deinem neuen Leben! :)

Oben