• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus 2 mach' 3

zaubermaus

Hauskatze
genau so mach ma das *gg*

ich glaube sowieso dass die meisten allergien nur (meist von den eltern) eingeredete allergien sind.
die meisten die ich kannte hatten nur dann die allergie wenn sie die katze auch gesehen hben, ansonsten gings ihnen gut :)

nicht dass es bei jedem so ist - aber bei einigen bestimmt!

Jeanny

Hauskatze
Mein Freund hat nicht bei allen Katzen allergisch reagiert. Bei Jeanny hat er am Anfang auch allergische Reaktionen gezeigt. rote Augen, rinnende Nase usw.
Das hat sich mit der Zeit gelegt.

Und meine Freundin musste nur bei einer Wohnungstür vorbei gehen wo Katzen waren und musste schon niesen. Also bei der war das echt arg. Und wenn sie einen Kratzer abbekommt, dann juckt das jetzt noch. Aber mit der Luft ist alles ok bei ihr. Sie hat aber auch eine Resonanztherapie machen lassen weil die Mutter ihres Freundes auch Katzen hat.

co1604

Hauskatze
die sind echt :wub: deine 2 süßen

freut mich total das es der kleinen gut geht nach der op

liebe grüße nici

Jeanny

Hauskatze
Hallo!

Mittlwerweile sind die Nähte bei Nala seit 5 Tagen entfernt.
Leider hat sie viel bei der Narbe geschleckt. :nono: böses Katzi. Daher war sie leicht gerötet; zum Glück jedoch nicht entzunden oder eitrig. Der TA war sehr zufrieden mit der Wundheilung und meinte, dass die roten Stellen nach 2-3 Tagen verschwunden sind. So war es auch. Jetzt sieht man schon fast nichts mehr von der OP.

Tja und Jeanny........was soll ich sagen........Mama und Tochter werden sich immer ähnlicher.
Was Nala ruhiger wird, wird Jeanny wilder. :D
Seit der Kastra blüht Jeanny wieder auf. Sie kommt kuscheln (sogar zu meinem Freund, war bis jetzt selten der Fall) und geht regelmäßig Katzenstreukrümel jagen. Schaut lustig aus wenn sie ohne ersichtlichen Grund wie ein Flummi durch die Wohnung hüpft.
Und der Kratzbaum gehört auch wieder ihr.

In der Früh und am Abend gibt es immer wilde Verfolgungsspiele durchs Schlafzimmer.....über das Bett drüber - ab ins Bad - durch die Badewanne - wieder ins Bett - Nala unter dem Bett durch, Jeanny guckt nur blöd...so geht das ca. 20 Minuten. Danach sind beide ko. :D

Mit der Pinkelei ist seit 2 Wochen schluss. Ich hoffe das bleibt so. Drückt mir die Daumen.

LG
Jeanny, Nala und Kerstin

sunkist

Hauskatze
Freut mich, dass alles so gut läuft, klingt wirklich danach, als ob nun auch zwischen den Katzen Harmonie herrschen würde. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und die Pinkelei nie mehr wiederkommt :thumb:

Jeanny

Hauskatze
Danke Sunkist.
Hätte mir, ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass es auch bei Mutter und Tochter "Zusammenführungsschwierigkeiten" geben kann. Hab' mich anscheinend getäuscht.

Jeanny

Hauskatze
Und jetzt wieder ein paar Fotos für die Fotosüchtigen. :D

dscn0225zv5.jpg

Da bin ich noch klein. Aber bald bin ich größer als die Mama. Dafür futtere ich auch genug.

dscn0229sw7.jpg

Ich seh' dich du Zwerg. Was machst du denn da?

dscn0237ch3.jpg

Ich? Äääähm.....NIX. :D

dscn0280wz4.jpg

Oder doch?

dscn0269xf6.jpg

Ich schäm' mich so.....

dscn0247am5.jpg

Da geh' ich doch gleich mal zu Frauchen kuscheln.

dscn0281ol6.jpg

Na toll. Jetzt hat mich Mama verdrängt.

dscn0327cg6.jpg

Dann schlaf' ich einfach auf Frauchen's Gilet weiter. Ist auch gemütlich. :)

Und jetzt zeigen wir euch noch, wie sehr wir unser Katzenkisterl mögen.

dscn0321fb7.jpg

Und gleich geht's weiter......

Jeanny

Hauskatze
Und nun ein paar Actionfotos.....

dscn0297xv6.jpg

Wo ist es? Ich will es haben.

dscn0286ff8.jpg

Meine Schlange, meine Schlange, ich erwisch dich noch.

dscn0335ta8.jpg

Haha...erwischt.

dscn0331ni0.jpg

dscn0333jp3.jpg

Na super. Jetzt muss ich auch noch auf den Kratzbaum.

dscn0285gz8.jpg

Da ist die Fummelschachtel gleich viel gemütlicher.

dscn0282qg2.jpg

Nala würde am liebsten darin schlafen.

dscn0343fo7.jpg

dscn0342ir2.jpg

Leckerlies suchen. Juhu. Ist vielleicht was im Kratzbaum? :gruebel:

dscn0326ka2.jpg

Oder doch im Rascheltunnel?

dscn0318xj8.jpg

Nach so einem anstrengenden Tag geh' ich schlafen.

dscn0319ks5.jpg

Und Nala...naja, was soll ich sagen. Die Jugend von heute. Hat schon ganz große Augen vom Computerspielen.

Bis zum nächsten Mal.

LG
Jeanny, Nala und Kerstin

Susanna

Hauskatze
Hallo Kerstin!

Danke für diese lieben Fotos deiner hübschen Katzendamen samt den netten Texten daneben - ich liebe so Fotogschichterln :D
- und das "gepinkelte" Herzerl - wär was für´s Museum der modernen Kunst ;) - sehr originell - das soll deinen Damen erst mal wer nachmachen!
Gute Nacht für heute und LG Susanna

co1604

Hauskatze
suuuper jeanny die fotos
na da herrscht ja harmonie total :)

bei mir wirds auch immer besser ....auch mit der pinkelei

nur weiter so

liebe grüße nici

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by sunkist@19.3.2008, 10:47 Uhr
Tolle Bilder mit witzigen Texten. :) Deine zwei Schönheiten sind sehr fotogen.
Dankeschön.

Aber Frauchen ist ein bisschen unfähig. :bag:
Hab viele Fotos daheim, die verschwommen sind oder wo die Katzis leuchtende Augen haben. Da glaubt man, dass sie Dämonenkatzis sind so arg leuchten die Augen. :)

Bei dem "Ich schäm mich so"-Foto ist Nala im Sitzen eingeschlafen. :lol:

Jeanny

Hauskatze
So ihr Lieben!

Ich glaube Susanne meinte mal, dass es für "normale" Katzenbesitzer selten ist Katzen beim Säugen zu sehen.

Daher habe ich mal gekramt und ein paar Fotos gefunden. Leider ist das Zwergi da schon älter.

dscn0026bf2.jpg

dscn0024yb8.jpg

dscn0022uh2.jpg

dscn0027gf8.jpg

Jeanny

Hauskatze
Danke, co.
Leider habe ich keine richtigen Babyfotos. Also wo die Babies noch richtige Würmlinge waren. DAS war erst süß. :)

Oben