• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus 3 wird 6!!

pelò

Hauskatze
:oops: Hab mich lange wieder nicht gemeldet. :bag: also mitlerweile geht es mit allen 4 ganz gut. Peló und Indigo dürften auf dem Weg sein dicke Freunde zu werden und auch bei Shya dürfte er Chancen haben. :wub:
Mütze wird mittlerweile akzeptiert, dann gibt es wieder Tage wo er zuerst von Inidgo ein paar Watschen abfängt und dann auch noch von Shya und manchmal dann auch von Pelò, aber im Großen und Ganzen passt es. Pelò kuschelt dennoch nach wie vor mit Mütze, was mich sehr beruhigt, weil ich Angst hatte, dass Mütze ein Aussenseiter wird. :( Aber so bekommt er doch auch liebe von Pelò und nicht nur vom Frauli und Herrli vermittelt. :tanz:

sunkist

Hauskatze
Super, freut mich zu lesen, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten nun doch funktioniert. War für euch alle bestimmt eine herausfordernde Zeit und nun habt ihr sie gemeinsam gemeistert. :welldone:

Nikimaus

Hauskatze
super, schön zu hören, dass es nach anfänglichen problemen nun doch klappt! war sicher keine leichte zeit für alle beteiligten, aber ihr habt sie gemeinsam gemeistert!:welldone:
wünsche euch weiterhin alles gute!
lg

Oben