• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben von...

Fusselmaus

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben, :wave:

ich weiss, ich war schon lang nicht mehr hier. Zum einen kam ich nicht mehr so dazu, zum anderen hab ich ja auch noch die Fotografie als Hobby.

Da durch meine Aufräumaktion auf meinem Webspace alle Katzenbilder nicht mehr so verhanden sind eröffne ich hiermit mein Thema neu, da in dem alten Thread keine Fotos mehr existieren, er alt ist und schon viele Seiten hatte.

Also meinen 3 Rackern geht es sehr gut, sind sehr aktiv, brav, verschmust. Sie bekommen demnächst einen riesigen neuen Kratzbaum und der Balkon ist auch bald fertig als Abenteuerland.

Hier noch mal die Kurzvorstellung:

Lia

geb. 20.04.2005, BKH blau, 4,5 kg

Katze%20Lia%20Balkon.jpg

400D%20Lia%20schlaeft%202.jpg

Tabby

geb. 12.06.2005, BKH mehrfärbig, 3,7 kg

400D%20Tabby%20schaut%202.jpg

Tabby%2050mm%202.jpg

Tiny

geb. 28.10.2005, BKH blau, 3,5 kg

Tiny%20Test%20mit%20Sigmamakro%20II.jpg

I%20Tiny%20am%20balkon.jpg

telly

Hauskatze
... servus fusselmaus... also liebe katzen hast du und wenn ich meine auch noch so schön fotografieren könnte :)

welche cam hast du?

servus telly

sunkist

Hauskatze
Sind wieder einmal super geworden die Fotos, war auch schon auf deiner Homepage und habe deine Werke bewundert :thumb:

Maxxii

Hauskatze
Schön, wieder mal von Dir zu hören!

Sehr schöne Bilder!!!!!!!!!!! Deine 3 sind wirklich :wub:

Liebe Grüße

Silvia

bernstein

Hauskatze
super fotos und suuuper scharf vor allem :wub:

sag was hast du denn für ein objektiv? bzw. mit welchem hast du hier fotografiert?

lg
berni

Fusselmaus

Hauskatze
Danke Euch ;)

@steindi: Die sind mit verschiedenen Objektiven aufgenommen, da zu unterschiedlichen Zeiten. Auf meiner HP siehst unter jedem einzelnen Bild, wenn Du Dir das in groß anschaust, immer mit welcher Kamera und welcher Brennweite. Die älteren Fotos sind meist mit dem Kitobjektiv aufgenommen (17-55mm) aber seid Februar fotografier ich fast nur noch mit dem Canon 50mm f1.4, ein echt tolles Objektiv, weil es auch so lichtstark ist.

lg Karina

Cello

Hauskatze
:clap: wieder mal bilder von deinen schönen, wie nett :clap:

nur bei den fotos von tabby sieht man die schönen tupfen gar nicht *pitzel* :lol:

fein dass es euch gut geht, ist tiny noch immer so klein?

Fusselmaus

Hauskatze
Leider gibt es ja noch keine neuen weiter, weil ich nicht so die Zeit hatte bisher. Aber bald, wenn der Balkon fertig ist bzw der neue Kratzbaum, gibt es sicher neue Fotos.

Werde auch weiterhin hier nicht so oft reinschauen können, aber wen es interessiert der kann auch gerne ab und an auf meine Homepage schauen.

Hier z.b. mein neustes Werk, hab mich an einer Collage aus 4 Bildern gewagt, 3 davon hab ich fotografiert:

Mystic%20I_.jpg

birgit1107

Hauskatze
Wow, ich finds beeindruckend was es für Techniken und Möglichkeiten in der Fotografie gibt.

Werd auf jeden Fall ab und zu auf deine HP gucken :)

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Cello@4.5.2007, 09:50 Uhr
:clap: wieder mal bilder von deinen schönen, wie nett :clap:

nur bei den fotos von tabby sieht man die schönen tupfen gar nicht *pitzel* :lol:

fein dass es euch gut geht, ist tiny noch immer so klein?
Apropo Tiny ist zwar gewachsen und wiegt genauso viel wie Tabby, ist aber immer noch einen ganzen Kopf kleiner wie Tabby und ich finde auch immer noch eine sehr sehr kleine Katze, sie wirkt nur manchmal nicht so, weil sie echt pummelig ist am Hintern :lol:

Cello

Hauskatze
die sind wirklich sehr gelungen :thumb: die hübschen bärchen :wub:

am besten gefällt mir das wo tiny aus der runden kratzbaumöffnung schaut, mit dem ball davor - echt künstlerisch :)

g.julia

Hauskatze
mah ich möcht auch so tolle fotos machen können ...
echt ich beneide dich um dein talent, und auch um deine (wahrscheinlich viiiiiiiiiel bessere) kamera!

Serenity

Hauskatze
Wow die Fotos schauen SUPERtoll aus. Ich könnt gar nicht sagen welches ich am besten finde.

Eine Frage hätte ich....kaufst du das Spielzeug immer farblich zu deinen Katzen passend :D

Oben