• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Außer Betrieb

Lovis

Hauskatze
Servus ihr Lieben

Leider ist seit einiger Zeit mein Rechner futsch und nach langem hin und her das Ding zum laufen zu bringen, wurde er nun eingeschickt.:beisstischkante: Kann sich also nur noch um Jahre handeln bis ich ihn wieder habe. Ich komme nur selten an einen anderes PC und da fehlt mir leider die Zeit hier aktiv zu sein. :((irgendwie sind meine Tage seit Monaten eh schon zu kurz...:wacko:)

Also, bin nicht völlig weg, nur außer Betrieb seit und für ne Weile. Hoffe, dass des bald mal wieder was wird bei mir :rock:

Lovis

Hauskatze
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rock:

Unglaublich aber wahr, habe ich nach langem tam tam meinen PC wieder bekommen aber dann wollte das Internet nicht mehr. Probleme mit dem Anschluss.Ole Ole :beisstischkante:
Ich führe das Thema nicht weiter aus, sonst beiß ich am Ende ist die Tastertur und kann wieder nicht schreiben.

Freu mich auf jeden Fall wieder hier zu sein :round: und werde mich mal auf machen und stöbern, damit ich wieder auf den neuesten Stand bin :cheese:

Oben