Oje... Also eine kompetente Tierklinik ist bei uns ca 100 km entfernt - wir leben auf dem Land und ein epileptischer Anfall war das glaub ich eher nicht - es wurde immer schlimmer und hat überhaupt nicht mehr aufgehört! Ich mache mir selber schon genug Vorwürfe... Ich dachte anfangs auch, ist halt ein epileptischer Anfall, bekommt sie halt Tabletten und damit hat sich die Sache, aber es fing immer wieder an und hörte nicht mehr auf. Hätte man das Kätzchen so leiden lassen sollen?? ich finde es auch total schrecklich, was da abgegangen ist, aber die Nachbarin kennt sich sehr gut mit Katzen aus und sie hat sie uns mehr oder weniger gleich aus der Hand gerissen...
Ich weiß, dass man das selber nicht erledigen darf, aber ihr habt ja keine Ahnung, wie "normal" und vor allem wie oft das hier am Land passiert gerade auf Bauernhöfen.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man in solchen Foren gleich als der schlimmste Tierhasser und völlig wahnsinnig hingestellt wird...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Situation gebessert hätte, wenn wir zur TÄ gefahren wären...