• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bachblüten /Übersiedeln

Tina1908

Hauskatze
Hab mir Bachblüten besorgt die jetzt darauf warten in den einsatz zu kommen.
Nur bin ich ein wenig *hmm...*
Ab wann sollte ich sie geben?
1WOche im Vorhinein?
oder erst am grossen Tag?
Ich hab durch goggle nichts gscheites rausbekommen und frag mal ob ihr mir helfen könnt.
Mein Gott ich hab zwar noch 2-3 Mon zeit nur möchte ich darauf vorbereitet sein und vor allem Meinen beiden helfen.

Hier die Inhaltsstoffe diese Mischung die wird bei folgenden Situationen eingesetzt:

Bei Umstellung
Umzug
Ortswechsel
bei Reisen
Trennung
Entwöhnung
Veränderungen
Enthaltene Essenzen:
Zitterpappel, Kirschpflaume, Herbstenzian, Geissblatt, Gauklerblume, Milchstern, Walnuss

P.s.Das Produkt enthält keinen Alkohol.Es wird mit Salzsole aus Himalayasalz haltbar gemacht.

Arleeji

Hauskatze
Schön, dass du dir so Gedanken machst! :round: kenn das von mir selber XD

Wir haben die Bachblüten bei unseren (bei den Eltern lebende Katzen) bereits 1 Woche vorher angesetzt und brav unters Futter gemischt bzw. auch 1-2 Tropfen in den Nacken gerieben.
Danach gab es die Tropfen ca. 1-2 Monate noch, da sie danach noch sehr verängstigt waren. :)
Ansonsten klingt deine Mischung sehr gut!

PS: Himalayasalzprodukte würd ich eher verhindern bzw. wenn möglich nicht nehmen (meine Tropfen sind auf Apfelessig), da dafür evtl. Kinderarbeit "benutzt" wird...

Tina1908

Hauskatze
Kinderarbeit? in der Drogerie? oder im Himalaya?
aber danke schon mal für die ANtwort.

Zuletzt bearbeitet:
Oben