• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Baldrian und Minze Mäuse

Serenity

Hauskatze
Hallo,
würde gerne ein paar von diesen Mäusen bestellen:
haekelmaeuse.htm

Zahlt sich aber nur aus wenn ein paar bestellen wegen der Versandkosten.

die Portokosten für Österreich betragen 1,90 oder 2,50 ¤, je nach Menge der Häkelmäuse, innerhalb von Deutschland 2,20 ¤. Das sind die Portokosten, die die Post erhebt. Ich mache da keinen Aufschlag. Von mir kommen lediglich noch 0,20 ¤ zur Versendung für Folie und Umschlag hinzu.

Hatt jemand Interesse :wave: ?

sieben

Hauskatze
Hi,

Du Silke/shadow23 macht auch solche Mäuschen um ein bisserl die TA-Kosten zu decken. Magst sie nicht mal fragen? Wäre sicher eine Hilfe für sie. Außerdem kann man da sicher auch Sonderwünsche haben...

LG Petra

Serenity

Hauskatze
Oh wirklich, na das wär ja überhaupt optimal. Werd mich mal mit ihr in Verbindung setzen. Danke für die Info

S

shadow23

Guest
Also, ich will net unken, aber ich find meine schöner :around:

zB die Grossen mit Rappel:
eve611_klein.jpg

und die Kleinen mit Glöckchen:
rasselbande712_klein.jpg

(diese war eine der ersten Generation, normal haben sie am Schwanz noch eine kleine Schelle)

Noch einen oder zwei Tage, dann hab ich einen Extra-Thread fertig, mit Fotos ALLER bestellbaren Produkte. Es gibt Kissen, Katzenköpfchen, Mäuse in zwei Arten, Söckchen, Bonbons....

Ich muss nur erst wieder Material zum Fotografieren herstellen ;)

LG Silke

Andrea

Hauskatze
:rock: :clap: Freu mich schon auf den Thread und werd gleich einiges bestellen.

Beim Umbau hab ich wieder eine Häkelmaus von dir gefunden, die ich vor 2 Jahren oder so bestellt habe....
Meine Katzen sind ganz verrückt danach...jedes andere Spielzeug wird liegen gelassen :rolleyes:

Lg Andrea

Serenity

Hauskatze
Deine sind wirklich schöner. Na dann wart ich mal auf die Zusammenstellung, vielleicht will ich ja dann mehr nehmen :lol:.

Nimmst du auch Sonderwünsche auf :bag: weil z.b würde ich meine Maus ohne Schelle wollen.

S

shadow23

Guest
Joo, eh klar!

Farbwünsche werden diesmal eher nicht zu realisieren sein, aber mit oder ohne Glockerl geht natürlich, kein Problem :)

Lg Silke

edit:
allerdings gehen die Kissen ungleich schneller als die Mäuse :bag:

Oben