• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Balou & Cosma

DonTortelini

Katzenjunges
Halli Hallo!
Ich stell euch auch mal meine 2 "Lauser" vor:

Cosma:
12 Wochen junge weiblich verspielte Katze mit viiiiiel Schmuseeinheiten und Bedarf das Frauchen und Herrchen zu ärgern. *gg*
Cosma wurde von meinem Arbeitskollegen gehegt und gepflegt, was man auch an ihrer Art merkt, einfach süß :)

DSC_0451.JPG

Balou:
12 Wochen junger kater, noch sehr scheu und Misstrauisch was Menschen anbelangt. Aber wenn man ihn mal etwas geknuddelt hat wird er auch zum verspielten Kater.
Seine Vorgeschichte ist allerdings etwas trauriger: Wir haben Balou von der Katzenhilfe hier bei uns und haben die Geschichte gehört wo er aufgefunden wurde. Die Besitzerin der Mutterkatze hat diese in einem Ort ausgesetzt und ließ dort die Mutterkatze 5 kleine Kätzchen mitten auf der Straße auf die Welt bringen.
Wir verstehen unseren Balou, dass er momentan noch etwas Scheu ist, aber das wird schon :)

DSC_0565.JPG

DSC_0572.JPG

Minuie

Hauskatze
Halli Hallo :wave:
2 seehr süße kätzchen hast du da :)
Und der Balou taut schon noch auf ;)

DonTortelini

Katzenjunges
Habe noch einige Fotos von den beiden. Werd ich auch mal posten bei Zeiten. Vorallem Cosma ist seeeehr an meiner Kamera interessiert :D

Manu84

Hauskatze
Herzlich Willkommen süsse Cosma :wave:
Herzlich Willkommen süsser Balou :wave:
Herzlich Willkommen Tortelini :wave:

DonTortelini

Katzenjunges
Hallöchen von uns :)
Hab hier wieder ein paar Bilder unserer beiden "Lauser" *Gg*
Balou wird 0je63t555 (das war Cosma^^) richtig aufgeweckt...

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Wünsche noch ein wunderschönes Wochenende! :)

Oben