also meinen mäusen gehts wieder gut... sie sind wieder fit und machen blödsinn wie früher

.. ihnen gehts gut ... gottseidank
uns kommt vor, dass sie viel verschmuster gworden sind ... sie kommen immer knuddeln ...
mittlerweile wird auch mein freund von giri akzeptiert (!!!!!) - er wird nicht mehr angefaucht und darf sogar beim fernsehschauen neben mir sitzen :wub:- aber giri sitzt immr auf mir und bewacht mich - dass wir uns ja nicht zu nahe kommen neben ihr *gg* - naja wenigstens etwas - hoffe es bleibt so - oder wird noch besser... gestern hat sich giri sogar von ihm streicheln lassen - nur kurz aber .... es wird langsam!! ... hoffe dass sich das alles immer mehr bessert, dann hab ich nämlich mehr chancen für ne dritte katze (LEO :wub

...
giri + moey: die beiden können sich noch nicht wirklich "riechen" ... sie knuddeln noch nicht miteinander und gehen sich total aus dem weg ... es wird auch nicht mehr aus einem napf gegessen - ich muss sie getrennt füttern ... aber ich glaube das wird schon wieder mit der zeit - wird täglich besser

puh ...
pluto: dankeschön ... hihi* ... aber dein blacky ist ja auch der hammer
axxit: giri ist ne koggarin geworden .. *gg* .. meine prinzessin .. neee.. sind schon zwei jungs .. aber naja

hihi*
ach ja genau ... als sie von der transportbox raus durften - hat giri gleich das ganze (!!!!) wasserschüsselchen leergetrunken - dann hat sie uns auf den teppich gekotzt... eine knall-orange-flüssigkeit ... bäh i sags euch *gg* ...
um 10 waren sie dann beide sooo hungrig - da hab ich ihnen je einen löffel nassfutter gegeben .. dann sind wir ins bett.
samstag morgen - 6 uhr (!!!!) ... ein gemaunze und gejaule .. ich total erschrocken - raus zu meinen jungs - was war - hunger :lach:
naja dann hat jeder 200 g gefressen - 400 g frühstück für beide - krass oder... naja *gg* ... ich hab ihnen gegeben soviel sie wollten - die armen kleinen schatzis! hihi*
sodala das wars eigentlich

.. hab ein paar lustige fotos gemacht - wie sie high so aussehen :lol: ...
:dankeschön: fürs beistehen
:dankeschild: