• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balu und baghira

B

balu&baghira

Guest
SOOODALA.. langsam wirds ernst - morgen werden meine zwei Männer kastriert ...

Z

Zornröschen

Guest
Dann wünsch ich alles Gute! Wirst sehen, das ist eine Kleinigkeit bei Katern.

B

balu&baghira

Guest
danke zorni :buddies: ... is echt lieb von dir .. i hoff es geht alles gut ... i zitter, wenn i nur dran denk ... ach meine beiden süssen ... naja...

Nastassja

Hauskatze
Erst mal, du hast voll süße Katzen! :wub::wub: Und soooo super Fotos!

So, so, dann ist es morgen also soweit. Die Katerchen werden entmannt. Wirst sehen, das geht ganz schnell. Ich meine, bis sie dann wieder fit sind. ;)

Aber ich weiß, man ist trotzdem immer aufgeregt.
Ich drück euch die Daumen, auf dass deine Männer bald wieder frisch und munter unterwegs sind, und dir vor allem nicht übel nehmen, dass du ihnen die Männlichkeit rauben hast lassen. :biggrin:

Beherith

Hauskatze
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht und das ganze
schnell überwunden ist. Meistens nimmt so eine Kastra ja das Frauli
mehr mit, als die Patienten :) Und bei Katerchen ist das ja eh ziemlich
unklompliziert. Wird sicher alles gut gehen :welldone: Musst uns dann erzählen. wies deinen Zwuckies geht :)

B

balu&baghira

Guest
hab sie grad "abgegeben" ... sie waren ganz brav .... jedoch war es am morgen schon eine lange prozedur - sie waren natrüclih extrem hungrig ... und haben die ganz zeit gemaunzt :cry:

naja und dann bin ich mit giri als erstes runtergegangen (konnte net beide auf einmal tragen - sooo schwer i sags euch) ... und dann hat der TA ihn gleich mitgenommen und während ich moey holen gegeangen bin - lag giri schon aufm OP tisch - i konnt sie net mal mehr sehen :(

naja .. i bin jetzt echt total gespannt... i vermiss sie jetzt schon!!

jaaa mein freund meint auch dass es mir wohl mehr ans herz geht wie den beiden kleinen .. *gg* .. aber ist hald doch a OP - und i hoff dass nix passiert - sonst verklag i net nur da TA ...

;) -.- danke ... i meld mi wieder :lol:

ah ja ... mir ist grad aufgefallen: einige bilder gehen nicht mehr.. kann mir jemand helfen und sagen wieso? ... Dankeschöön :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

balu&baghira

Guest
heyhey

also wir haben unsere männer grad vom TA abgeholt... erstmal musste giri immer schmusen .. sie hat total kleine und rötliche augen (hald rundherum sind sie rot ...) der kleine moey ist einfach nur müde.

giri legt sich nicht hin, nur auf mich. vielleicht braucht sie jetzt einfach die nähe... :wub: eh voll süss.. trotzdem - hab grad geheult, sie schaut einfach sooo fertig aus ... aber der TA meinte das sei ganz normal - morgen sind sie wieder fit :)

bin vorher kurz ins andere zimmer eine rauchen gegangen - giri rennt mir überall hin nach, bzw sie stolziert - fest konzentriert nicht umzufallen ... dann will sie auf den kasten springen - packt es jedoch net .. i hab sie grad noch gefangen ..

oh mann .. naja ... i hoff ihnen gehts morgen wieder gut - derzeit schlafen sie fein ...

sie riechen total nach tierarzt .. echt komisch ... naja .. das wird bald wieder ...

die wunde ist, wie ich sehen konnte, auch ziemlich rot ... ach herrje meine armen männer :(

aufn popscherl können sie sich net setzen - hald net gut... aber sie liegen derzeit und ja - es wird sicher wieder (positiv denken) ...

liebe grüße und danke...

pluto

Hauskatze
Hallo BB

wie geht es deinen beiden heute?

Habe erst heute die ganzen Fotos gesehen. Sie sind super suess.

LG Pluto

B

balu&baghira

Guest
also meinen mäusen gehts wieder gut... sie sind wieder fit und machen blödsinn wie früher :D .. ihnen gehts gut ... gottseidank

uns kommt vor, dass sie viel verschmuster gworden sind ... sie kommen immer knuddeln ...

mittlerweile wird auch mein freund von giri akzeptiert (!!!!!) - er wird nicht mehr angefaucht und darf sogar beim fernsehschauen neben mir sitzen :wub:- aber giri sitzt immr auf mir und bewacht mich - dass wir uns ja nicht zu nahe kommen neben ihr *gg* - naja wenigstens etwas - hoffe es bleibt so - oder wird noch besser... gestern hat sich giri sogar von ihm streicheln lassen - nur kurz aber .... es wird langsam!! ... hoffe dass sich das alles immer mehr bessert, dann hab ich nämlich mehr chancen für ne dritte katze (LEO :wub:) ...

giri + moey: die beiden können sich noch nicht wirklich "riechen" ... sie knuddeln noch nicht miteinander und gehen sich total aus dem weg ... es wird auch nicht mehr aus einem napf gegessen - ich muss sie getrennt füttern ... aber ich glaube das wird schon wieder mit der zeit - wird täglich besser :D puh ...

pluto: dankeschön ... hihi* ... aber dein blacky ist ja auch der hammer :D

axxit: giri ist ne koggarin geworden .. *gg* .. meine prinzessin .. neee.. sind schon zwei jungs .. aber naja :D hihi*

ach ja genau ... als sie von der transportbox raus durften - hat giri gleich das ganze (!!!!) wasserschüsselchen leergetrunken - dann hat sie uns auf den teppich gekotzt... eine knall-orange-flüssigkeit ... bäh i sags euch *gg* ...

um 10 waren sie dann beide sooo hungrig - da hab ich ihnen je einen löffel nassfutter gegeben .. dann sind wir ins bett.

samstag morgen - 6 uhr (!!!!) ... ein gemaunze und gejaule .. ich total erschrocken - raus zu meinen jungs - was war - hunger :lach:

naja dann hat jeder 200 g gefressen - 400 g frühstück für beide - krass oder... naja *gg* ... ich hab ihnen gegeben soviel sie wollten - die armen kleinen schatzis! hihi*

sodala das wars eigentlich :) .. hab ein paar lustige fotos gemacht - wie sie high so aussehen :lol: ...

:dankeschön: fürs beistehen :)

:dankeschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w14201C

Hauskatze
Super. Also alles wieder im Lot;-)

Bei Pauli sagte die TÄ damals, er wird jetzt noch 1 Stunde betäubt sein. Und beim Rausgehen in der Tür war schon das erste "Maunz". Also typisch verschätzt;-) Dann sofort 200g weggeputzt - ich habe ihn dabei aber halten müssen, weil er sonst umgefallen wäre. Und 2 Stunden später war seine Welt wieder komplett in Ordnung...

Ich glaube, die Dosis leiden viel mehr an der Kastration als es (zumindest) Kater tun.

PS: und die erwähnten Fotos?? *** gierig ***

B

balu&baghira

Guest
Dann sofort 200g weggeputzt - ich habe ihn dabei aber halten müssen, weil er sonst umgefallen wäre.

:lach: ... also wenn das net mal a super aussage ist, dann weiss ich auch net :rock: hihi* ...

ich hab mich net getraut, ihnen was zu füttern, da der TA meinte, dass sie an dem tag nichts essen sollten - hatte dann aber am abend auch so mitleid und hab ihnen einen löffel gegeben :D

jaaa... die fotos *gg* ... die stell ich am abend mal rein - aber i weiss net - die sind schon hart :lol:

tja... alles wieder ok .. das stimmt :welldone:

hoffe das mit giri bleibt so und sie "versöhnt" sich endlich mal ganz mit meinem freund - aber schaut eh schon besser aus ... :D er darf ja wieder gemeinsam mit mir auf der couch sitzen - muss keinen abstand halten und so :) ... hihi

liebe grüße, Jassi

B

balu&baghira

Guest
:lach: neee... da hast mich jetzt echt zum schreien gebracht - kann es mir einfach allzu gut vorstellen.. ich bin meinen männern auch überall hin nachgerannt - ist ja furchtbar wie die beinander sind :lol: ...

giri wollte auch uuuunbedingt auf den hohen kasten raufspringen - oben angekommen musste er sich putzen - ohne anlehnen ging putzen nicht - dann ist er runtergefallen - ich - wie superwoman so schnell - schmiss mich auf den boden und fing ihn grad noch auf ...

ach herrje des war was ... aber ist shcon lustig :lach:

B

balu&baghira

Guest
fotos

so jetzt kommen wieder ein paar fotos von meinen jungs :rock:

hier vor der kastration - ich habe ihnen die körbe schon ne woche davor hingestellt, dass sie sich dran gewöhnen und so - naja .. eine woche lang wurde gestritten und nurmehr in den körbchen geschlafen ... hehe

dsc01047a.jpg

dsc01050.jpg

dsc01052o.jpg

so und hier ... nach der kastration ... die fotos sind net so gut .. aber :D

moey - hatte die ganz zeit die zunge raus ... und giri sah aus wie ein drogenjunkee - rote augen ... krass hald

dsc01064nt.jpg

dsc01066.jpg

dsc01087cp.jpg

da kam grad popstars im tv :D ... giri war net sooo begeistert :lach:

dsc01059vj.jpg

hmmm... wärmeflasche :wub:

dsc01073t.jpg

dsc01075yf.jpg

am knüddla

dsc01084mz.jpg

dsc01085dt.jpg

hauptsache chillig ... :blush: