• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Barf-Treff Graz

Kevy

Hauskatze
Guten morgen ihr Lieben!

Noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Vez und Pinselchen für das super tolle Seminar :thumb: Ich glaube wir sind alle total angestrebert nach Hause gegangen ;-). Ihr habt das wirklich super gemacht und toll (und vor allem verständlich!) erklärt :clap:.

@J-Lo
Ich kann das gerne im Skript vermerken. Im Kalki selber werd ich nix ändern ;-).

Das Skript mit den Ergänzungen ist soweit fertig. Bitte sendet mir eure Mail-Adressen per PN. Oder kann ich euch die Datei auch über eine PN schicken *sich nix auskennt :nixweiss:*

Idefix-13

Hauskatze
Von mir kommt eine Entschuldigung. Mußte in der Nacht auf Samstag auf die Kinderklinik fahren und habe dann am SA einfach vergessen zu sagen, dass wir nicht kommen können. Sind seit gestern Abend gsd wieder zuhause.

glg
Gertraud

Vez3000

Hauskatze
danke euch für das viele Lob! *freu*

Idefix-13, ohje natürlich geht das dann vor, ich hoffe es ist/war nichts ernstes :drueck: gute Besserung!!

Yania

Hauskatze
Ich wär so gern dabei gewesen :sniff:
Hab Freitag Abend einen recht umfangreichen Auftrag bekommen, der am Sonntag schon abgeholt wurde :yike: und musste daher den ganzen Samstag arbeiten.

Falls ich das Skript auch haben dürfte, würd ich mich sehr freuen! Einfach an sabine at fallend.at mailen
Danke!

Und Vez, ich würd mich sehr über einen Ausweichtermin gemeinsam mit Sabrina freuen! Wisst ihr da schon was? Bei mir wär's ab der letzten Juli Woche günstig, da hab ich Urlaub :)
Aber ich richte mich nach euch und hoffe, dass dann nix mehr dazwischen kommt!

Vez3000

Hauskatze
ich schick euch beiden gleich eine FB Nachricht, bin leider bisher noch nicht dazu gekommen :wirr: Skript kommt da auch gleich mit :)

Idefax

Energiebündel
hi!
ja gekocht hama super, jez muss es nur mehr gefressen werden...
anbei ein Foto vom fast-essen... Rocky hat zumindest a Pfoterl scho drin ghabt und ordentlich nach Leckerlies gekramt. des is ja scho mal a Anfang!

Kevy

Hauskatze
Hello liebe Seminar-Kollegen :)!

Wollt mal nachfragen wie´s euch denn so geht mit dem Barfen? Alle schon umgestellt :)??

Also bei uns läuft es super. Wir barfen wie geplant zu 50%. Die Scheißerchen drängen sich wie verrückt um die Näpfe wenn´s barf gibt. Ein voller Erfolg also.
Ich matsche mit natürlichen Suppies. Am We hab ich das erste mal eines mit FC gemacht, einfach mal zur Abwechslung.

Die Rezepte und Kostproben welche wir beim Seminar gemacht wurden, wurden verschmäht. Nur das Hühnchen mit easybarf haben sie gefressen.

Das einzige Lästige ist die Sauerei die sie machen -.- . Kiara verschleppt das Barf... mittlerweile haben wir in der ganzen Küche abwaschbare Wandfarbe hihi. Es sieht immer aus wie beim Schlachter.

Vez3000

Hauskatze
ui abwaschbare Wandfarbe is a gute Idee :lol:

schön, dass es so gut funktioniert bei dir :clap:

ich selber barf derzeit nicht :bag: seit dem Neuzugang hatte ich einfach keine Zeit zum Nachmischen.. kommt aber wieder.. :D

Kevy

Hauskatze
Uhhhh ein Neuzugang :clap:!

Hoffe alle verstehen sich gut :)!

Ja das mit dem Nachmischstress kenn ich^^. Die drei Scheißerchen inhalieren hier das Barf und ich bekomm aber nicht mehr wie 6kg in den Froster. Deshalb hilft mir mein Mann jetzt. Da geht das dann ruckzuck :-D.

Oben