Schnurrliburli
Hauskatze
Schon seit Monaten hat mein Kater Bauchschmerzen. Der große. (eine kleine Katze hab ich auch, der geht's gut) Am Anfang waren die Bauchschmerzen sehr stark, jetzt dürften sie etwas weniger geworden sein. Dem Kater geb ich seit dem er angefangen hat, Bauchschmerzen zu haben, Diätfutter, das ich von der Tierärztin bekommen hab. Eine Entwurmungstablette hat er auch bekommen. Bei der Tierärztin hat er immer wieder etwas gespritzt bekommen sowie ein paar Tabletten. Jetzt kriegt er homöopathische Kügelchen. Aber so wirklich wird es nicht. An einer Futtermittelallergie dürfte es laut Tierärztin nicht liegen, denn das Diätfutter soll sehr leicht verdaulich sein. Außerdem war er letztesmal, als ich bei der Tierärztin war, aufgebläht und so tritt eine Allergie laut Ärztin nicht in Erscheinung.
So wirklich wird es also nicht. Und er tut mir so leid, wenn er irgendo liegt, mit der Haltung, die auf Schmerzen rückschließen lässt. Hat wer mal auch so ein Problem mit seiner Katze gehabt und das Problem bewältigt? Was könnte ich noch tun?
So wirklich wird es also nicht. Und er tut mir so leid, wenn er irgendo liegt, mit der Haltung, die auf Schmerzen rückschließen lässt. Hat wer mal auch so ein Problem mit seiner Katze gehabt und das Problem bewältigt? Was könnte ich noch tun?