• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bauxi

Tina

Hauskatze
Hier möcht ich mich nochmal ganz offiziell bei meinem Kater Bauxi für die schöne, aber viel zu kurze Zeit bedanken. Ich denke fast täglich an ihn obwohl er schon vor ca.10 Jahren gestorben ist. Wahrscheinlich weil es so tragisch war.
Er ist 2 Tage nicht heimgekommen, dann hat er vor der Tür ganz jämmerlich gemauzt und als meine Mutter die Tür aufgemacht hat hat sie gesehen, dass er nur mehr drei Beine hat. das vierte ist nur mehr an einem Hautfetzen gehängt. Der Tierarzt hat ihm das Bein dann amputiert. Wir haben ihn dann ohne Verband am selben Tag wieder mit nach Hause bekommen. Ich erinner mich noch genau an den Geruch.
Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke, wie er versucht hat zu gehen und das nicht geschafft hat. Wir waren die ganze Nacht mit ihm auf, er hat nur geschrien.
Am nächsten Tag bin ich zur Schule gegangen und meine Mutter hat mir gesagt sie wird mit meinem Kater zum Tierarzt fahren und ihn einschläfern lassen.
Wahrscheinlich denke ich noch immer so viel daran, weil ich mir nach wie vor Vorwürfe mache, dass ich es nicht verhindert habe bzw. dass ich nicht mitgefahren bin. Da schleppt sich mein Kater unter starken Schmerzen zu mir in der Hoffnung, dass ich ihm helfe und was mache ich, ich lasse ihn umbringen.
Ich hoffe dass er mir das verzeiht, ich war 12 und wusste selber noch nicht was ich tun soll, soll natürlich keine Ausrede sein, na eigentlich doch. Hilft aber nicht.
Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich ihn noch immer liebe und vermisse. er war mein allerbester Freund und hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen.

Hoffentlich hält mich jetzt keiner für blöd weil ich nach 10 Jahren noch immer so empfinde, aber wenn mich jemand versteht, dann ihr.
Also dann, Bauxi, bis wir uns irgendwann wiedersehen: ich vermisse dich.

Kitten04

Hauskatze
Mir ist es jetzt ganz kalt den Rücken runtergeronnen!! ... Der arme Kater! Er muss schreckliches durchgemacht haben. :cry:

Hier hält dich sicher keiner für blöd, weil du jetzt noch an deinern Bauxi denkst. Denke auch noch oft an meine Bärli und an Tasso (unseren ersten Hund). Die beiden sind kurz nacheinander eingeschläfter worden bzw. gestorben. Tasso wurde im August 2000 eingeschläfert (er war ein Husky-Mischling und hatte leider eine für Huskys typische Rückradversteifung!) und Bärli ist im Oktober 2000 gestorben. Ich glaub, sie hat die Trennung von Tasso nicht verkraftet. :cry:

Strawberry

Hauskatze
Wir halten dich ganz sicher nicht für blöd.

10 Jahre ist eine sehr lange Zeit - aber ich kann gut verstehen, dass du immer noch so empfindest.
Die Trauer ist neben der Liebe das stärkste Gefühl - und vergeht meistens nicht so schnell wieder.

Oben