• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bazis neuer Landeplatz

max o7

Energiebündel
Habe im Schlafzimmer auf zwei Seiten Schränke stehen,und am Kopfende vom Bett einen Überbau.Mein Racker Bazi springt zuerst aufs Fensterbrett und dann auf den nächsten Schrank.Letzte Woche wars wieder soweit,ich im Bett,Bazi auf den Schränken,denk mir nichts dabei und mit einem Satz springt er vom Überbau mir direkt auf dem Bauch.Ich natürlich sehr erschrocken und es war sehr schmerzvoll,wenn die ein ca.4,5Kilo schwerer Kater voll von oben auf den Bauch springt.Dasselbe hat er dann noch mal um 4 Uhr in der Früh getan.Bin natürlich sofort putzmunter gewesen.Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit,es schmerzt total.Was soll ich dagegen tun?

Ingrid

Hauskatze
Schlafzimmertüre zu

:D

o.k, der war nicht gut

;)

Hab keine Ahnung, wie man ihm das abgewöhnen kann

:rolleyes:

kitten

Hauskatze
tja, ausser schmerzvoll brüllen, und hoffen dass er das checkt, oder bazi raus aus schlafzimmer fällt mir leider nix ein ;)

max o7

Energiebündel
Schlaffzimmer zu,das geht nicht,beide Katzen schlafen bei mir im Bett.Wenn ich die Türe zu mache(ganz egal welche wird gekratzt und lautstark protestiert).Er ist ein richtiger Halbstarker,kaum zu bändigen.

future

Hauskatze
tja max - was soll ich sagen? unser lenny hat es vorgestern - nächtens - auf die weichteile meines freundes abgesehen :D so richtig mit krallen und zähnen :D so irgendwann zwischen 1 und 2 uhr morgens :D natürlich hab ich mich halbtot gelacht, mein freund fands weniger witzig und lenny schläft nun wieder im wohnzimmer :D

max o7

Energiebündel
Ich kann Bazi nicht aussperren,da ich noch eine zweite Katze habe und sie beide nur bei mir schlafen.Möchte es auch nicht.Aber irgendwie muß ich es ihm abgewöhnen.Meinen Bauch zuliebe.

maincoon

Energiebündel
warum verhinderst du nicht das er aufs Fensterbrett springt ?
Blumen oder anderwertige Sachen würden da bestimmt helfen ;)

nur so nebenbei ,bevor du anfängst dein Schlafzimmer umzubauen ...

mfg

Oben