kitten bitte verwende isotrex gel NICHT!!!!!!!! ausser deine ärztin verschreibts dir wirklich, was ich aber net glaube
ich hab isotrex über 9 wochen verwendet und es ist eine qual..
das ist ein akne mittel und das brauchst du ganz bestimmt nicht. es trocknet dir die haut zwar aus, aber es is sicher nicht in deinem sinne, dass sich deine haut abschält ..
ich verwende von avene die cleanance talgregulierende , mattierende emulsion. da glänzt nix bei mir. hab ich von meiner hautärztin empfohlen bekommen, vielleicht holst dir ja mal eine probe aus der apotheke.
http://www.avene.de/produktdatenbank.php?a...rt=Unreine_Haut
ich hab seit einem jahr ziemliche hautprobleme vor allem im gesicht ..
tiffany hat mir jetzt ein paar homöopathische bzw schüssler salze gesagt, die ich gerade teste.
jedenfalls hab ich eine sehr komische haut. sie ist eigentlich sehr trocken, glänzt trotzdem und bei mir bilden sich ganz schnell so richtig hübsche punkte im gesicht, auch geschlossene komedone genannt .. ich hab seit einem jahr eine verhornungsstörung (meine hautärztin MEINT es ist auf meine allergien zurück zu führen, die ich jetzt seit 2 jahren hab ..).
ich hab wie gesagt das isotrex 9 wochen verwendet, es war trotzdem nicht alles weg. aber es war eine zeit lang ok für mich. nach der ganzen prozedur! hätt ich mir halt erwartet, dass es wenigstens mal ein jahr anhält, aber nix da jetzt beginnt alles von vorne. morgen vormittag werd ich mich mal wieder paar stunden ins wartezimmer meiner hautärztin setzen

aufjedenfall bin ich ziemlich verzweifelt, vielleicht wirds auch deswegen nicht besser
ein paar beautytipps hab ich dennoch
falls jemand ein gutes peeling sucht oder einen guten peeling handschuh:
Loreal body expertise Exfotonic revitalisierendes peeling gel
habs bis jetzt nirgends gefunden, habs bei douglas online bestellt. das ist wirklich toll! und es rieeeecht gut am körper :wub:
hier kann man den kissmee peeling handschuh bestellen, der ist sooooooo super. das ist ein wirkliches peeling

löst auch, bei regelmässiger anwendung, eingewachsene haare etc
LG
Janine :wave: