• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bella und Tommy

bellatommy2

Hauskatze
Hallo

Nachdem wir lange Zeit heimlich mitgelesen haben und uns irgendwann angemeldet haben und das Foto hochladen haben wir auch geübt.

Will ich mich mal vorstellen, ich heisse Tommy bin ein Norwegischer Waldkater und umheimlich verschmusst. :wave:
Ich könnte denn ganzen Tag gestreichtel und gekräult werden.
Ansonsten zähle ich zwar nicht zu den bravsten, da ich und meine klevere Freundin gerne auf Entgeckungstour in der Wohnung gehen.

Aber heute ist eine ganz großer Tag,:giggle: ich habe heute Geburtstag werde 6 Jahre alt.
Ich habe schon gefeiert, es gab schon ganz tolle Streicheleinheiten und ganz lecker gekochtes Huhn zum essen.

Das bin ich ........

8120385bvu.jpg

......und in voller Größe

8120380fil.jpg

beim Anprobieren des Geburtstagsgeschenkes
8120382jbi.jpg

meine Freundin Bella darf auch mal probieren
8120383vxh.jpg

bei unserer Lieblingsbeschäftigung schlafen ........
8120384lrh.jpg

und kuscheln
8120386ucj.jpg

So jetzt muss ich in die Küche, höre dort etwas..............

Tschüss

über viertuelle Streicheleinheiten freue ich mich auch............
:tanz:
.............jetzt gibt es Party der Rest der Familie ist munter.........

Marie1977

Hauskatze
Noch ein Tommy :woot: da freuen wir uns ganz besonders! :lol: Und so ein schöner noch dazu :wub: (wobei Bella auch eine Schönheit ist)

Herzlich willkommen, Bella und Tommy - wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum und hoffen auf viele weitere Fotos ;)

Ach und natürlich wünschen wir dir: :bday: :bday: Alles Gute zum Geburtstag!

DorisAndrea

Hauskatze
Ah - Norweger - wie schön!!! Einen wunderschönen Rötling hast Du da! Bella ist aber auch eine Traumkatze!
Alles Gute dem Roten!

Woher hast Du die beiden denn?

LG
DorisAndrea

Solyong

Hauskatze
Oh, sind die beiden schön ! Dann mal offiziell herzlich willkommen ud ich freu mich schon auf weitere Fotos :hehe:.

*verena*

Hauskatze
wie schön!!! tommy, du bist ja ein prächtiger norwegerkater!!! und bella natürlich eine super schöne dame!!! herzlich willkommen hier im forum (obwohl ihr ja schon länger da sein... :))
und natürlich auch alles gute zum geburtstag! lass dich ordentlich verwöhnen... (und vielleicht verwöhnt ihr uns dann noch mit mehr fotos...!!!!)

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr Zwei Hübschen :wave:

Bella - du bist aber eine ganz fesche Katz :hehe: - OK dein halberter Bruder sieht auch nicht übel aus - aber du :wub:
Hoffe man sieht von euch jetzt regelmäßig neue Bilder - denn wofür hätte sich eure Sekretären denn sonst überhaupt angemeldet - richtig?
Na dann - alles Gute zum Burzeltag - laßt euch schön verwöhnen - und genießt eure Party :party2:
LG Susanna - und die lieben Tiger unten dran

bellatommy2

Hauskatze
Hallo:wave:

Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, hat mich sehr gefreut.:dankeschild:

Toll war die Geburtstagsfeier, so viele Besucher, Geschenke und vorallem Streicheleinheiten.
Heute war schon wieder Besuch da und es gab Geschenke. Aber jetzt ist mir schon schlecht von den vielen Leckerlis.

Habe heute noch ein paar Bilder für euch, manche sind schon etwas älter.
Lange habe ich überlegt ob ich euch überhaupt Fotos zeigen soll, den mit der Qualität eurer Fotos kann ich nicht mithalten.

ich beim relaxen .......
8147820mxk.jpg

dieser Platzmangel ...........

8147821gaa.jpg

... wir sind so unschuldig ...........

8147822zcn.jpg

........... Babyfoto.......... schlafen und kuscheln toll ...........
8147824jdr.jpg

.............ohne Worte.......
8147826tcm.jpg

........... Susanna du darfst meine Süsse anhimmel....küssen darf nur ich

8147829ijk.jpg

........... noch ein Kussfoto.........kann es sein das man schon genervt ist....

8147830fdh.jpg

... meine Süsse........

8147825zfc.jpg

...............noch eins...........
8147828pgl.jpg

Tüschusss für heute
und danke für reinschaun :notworthy:

Tommy

Susanna

Hauskatze
........... Susanna du darfst meine Süsse anhimmel....küssen darf nur ich
Kein Problem lieber Tommy - ich mag sie sowieso nur bewundern ;) - zum Abbusseln hab ich selbst 6 Traumtiger, 11 Meeries und 2 große wiehernde Nasen :hehe:

Fotos sind doch eh super schön - da kannst ruhig regelmäßig was herzeigen :D
(wir haben übrigens die selbige rot/karierte Decke wie ihr ;))
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Was für entzückende Fotos - wär wirklich schade, wenn Du uns diese vorenthalten hättest. Und wenn man Deine Süße nicht abbusseln darf, dann nehmen wir halt Dich zum Knuddeln - na, was hältst Du davon, Tommy :lol:?

bellatommy2

Hauskatze
Was für entzückende Fotos - wär wirklich schade, wenn Du uns diese vorenthalten hättest. Und wenn man Deine Süße nicht abbusseln darf, dann nehmen wir halt Dich zum Knuddeln - na, was hältst Du davon, Tommy :lol:?

Seeeehhhhhhrrrrrrr viiiiiieeeeellllllllll davon kann ich niiiiiiiiiiiiiiiiie genug bekommen.

Übrigens Susanna die rot/karierte Decke haben wir schon ins Jenseits befördert. Damit haben wir Fusbodenrutschen gespielt,
kann ich nur jeden empfehlen ist irre lustig.
:tanz:

LG Tommy

bellatommy2

Hauskatze
Geht nicht.....die Decke gehört schon seit Jahren den Tigern!!!

Ist ja toll, dann können die Tiger ja auch Fussbodenrutschen spielen.

Kurze Anleitung - Decke am Boden legen - am besten eignet sich Melan oder PVC Boden - Anlaufnehmen - braufhüpfen, stehenbleiben und schon geht es ab durch die Wohnung - wie mit Schlittschuhen auf Eis.

Einer unsere Lieblingsbeschäftigung!

LG Tommy

Susanna

Hauskatze
...möchte nur mal anmerken, dass es hier schon ewig keine neuen Bilder und Berichte mehr zu lesen gab.....obwohl wir eure Katzenmami doch sehr regelmäßig hier im Forum lesen...:whistle:
Tommy - mach was!!! - ran an den PC!!!
LG Susanna

bellatommy2

Hauskatze
...möchte nur mal anmerken, dass es hier schon ewig keine neuen Bilder und Berichte mehr zu lesen gab.....obwohl wir eure Katzenmami doch sehr regelmäßig hier im Forum lesen...:whistle:
Tommy - mach was!!! - ran an den PC!!!
LG Susanna

Danke Susanna fürs :staub:
Leider muss ich ein bißchen vorsichtig sein.

Ich habe am Mittwoch schon die Tastatur gekillt. :ergeben:

Aber ich arbeite daran.......

LG Tommy

Susanna

Hauskatze
Braver Tommy :hehe:
...vielleicht erwischt ja das Handy von deinem Frauchen :devil: - und kommst so ins Internet :holy:

bellatommy2

Hauskatze
Hallo
Nachdem ich schon so nett aufgefordert wurde, habe ich mich heute an den PC geschlichen.:giggle:

Aber heute gibt es einen schönen Grund von uns hören zu lassen.

Meine Freundin Bella feiert heute ihren 7. Geburtstag.

Liebe Bella - die Zweibeiner und ich wollen dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Bleib so wie du bist, wir lieben dich über alles. Du bist die schönste Bereicherung in unserer Familie, mit dir ist es nie fad, dir fällt immer ein Blödsinn ein, Zweibeiner sind darüber nicht immer so begeistert aber das stört uns nicht.
Ich freue mich auf viele aufregende Jahre mit dir.
Du bist das Beste was uns je passiert ist.

So ein kleiner Bengel ...äh Engel warst du mal

10392284th.jpg

unser Sonnenschein heute
10392323ns.jpg

10392324rw.jpg

Geburtstagsessen Bio Puten Steak hat uns auch schon gemundet....
Später gibt es dann auch noch ein paar Fotos (auch von mir)

LG Tommy

Oben