bellatommy2
Hauskatze
Hallo
Nachdem wir lange Zeit heimlich mitgelesen haben und uns irgendwann angemeldet haben und das Foto hochladen haben wir auch geübt.
Will ich mich mal vorstellen, ich heisse Tommy bin ein Norwegischer Waldkater und umheimlich verschmusst. :wave:
Ich könnte denn ganzen Tag gestreichtel und gekräult werden.
Ansonsten zähle ich zwar nicht zu den bravsten, da ich und meine klevere Freundin gerne auf Entgeckungstour in der Wohnung gehen.
Aber heute ist eine ganz großer Tag,:giggle: ich habe heute Geburtstag werde 6 Jahre alt.
Ich habe schon gefeiert, es gab schon ganz tolle Streicheleinheiten und ganz lecker gekochtes Huhn zum essen.
Das bin ich ........
......und in voller Größe
beim Anprobieren des Geburtstagsgeschenkes
meine Freundin Bella darf auch mal probieren
bei unserer Lieblingsbeschäftigung schlafen ........
und kuscheln
So jetzt muss ich in die Küche, höre dort etwas..............
Tschüss
über viertuelle Streicheleinheiten freue ich mich auch............
:tanz:
.............jetzt gibt es Party der Rest der Familie ist munter.........
Nachdem wir lange Zeit heimlich mitgelesen haben und uns irgendwann angemeldet haben und das Foto hochladen haben wir auch geübt.
Will ich mich mal vorstellen, ich heisse Tommy bin ein Norwegischer Waldkater und umheimlich verschmusst. :wave:
Ich könnte denn ganzen Tag gestreichtel und gekräult werden.
Ansonsten zähle ich zwar nicht zu den bravsten, da ich und meine klevere Freundin gerne auf Entgeckungstour in der Wohnung gehen.
Aber heute ist eine ganz großer Tag,:giggle: ich habe heute Geburtstag werde 6 Jahre alt.
Ich habe schon gefeiert, es gab schon ganz tolle Streicheleinheiten und ganz lecker gekochtes Huhn zum essen.
Das bin ich ........

......und in voller Größe

beim Anprobieren des Geburtstagsgeschenkes

meine Freundin Bella darf auch mal probieren

bei unserer Lieblingsbeschäftigung schlafen ........

und kuscheln

So jetzt muss ich in die Küche, höre dort etwas..............
Tschüss
über viertuelle Streicheleinheiten freue ich mich auch............
:tanz:
.............jetzt gibt es Party der Rest der Familie ist munter.........