Liebe Leute, auch diese Info bin ich euch "schuldig" - ist bedeutend schwieriger als Bilder von Fr. Mau zu posten.....
Shir Khan kann nicht bleiben. Mango ist zwar seit der TK weit zugänglicher und Shir Khan pinkelt und kackt nur mehr INS Kisterl, aber der Groll zwischen Nubi-Shir Khan und Mango wird nicht weniger.
Da die Situation für ausnahmslos alle Beteiligten auf Dauer nicht tragbar ist, kommt Shir Khan nun zu lieben Bekannten von mir und wird dort vorläufig ein Einzelkaterdasein fristen. Shir Khan hat leider absolut kein Kampfverhalten, soll heißen er marschiert bester Laune ohne jeglichen Körpersprachlichen Anzeichen auf andere Katzen zu und fängt vollkommen unvorhersehbar zu schlagen an. Das möchte ich keiner anderen Katze zumuten. Wenn er sich mal richtig eingewöhnt hat, werden meine Bekannten eventuell mal den Versuch mit einem Kitten starten, das ist aber noch nicht fest beschlossen.
Mir ist z Zt wichtig, daß meine Katzen wieder frei "ihr" Zimmer benützen können, alle hier in der Nacht wieder durchschlafen können, Shir Khan endlich mehr Kontakt "zur Außenwelt" bekommt (also mit auf der Couch kuscheln kann, Besucher beschnuppern, eine ganze Wohnung-und nicht nur ein Zimmer zu verwüsten

) und natürlich seine Herzmedikamente verlässlich bekommt
Er wird ca 4 km weit weg wohnen und ich kann ihn natürlich dort auch oft besuchen gehen. Termin für seinen Wohnungswechsel ist in den nächsten Tagen.
Ich freu mich für meinen großen Stinker, obwohl ich grad Tränen in den Augen hab. Ich werde ihn ganz arg vermissen - meinen schönen, großen, weichen, raunzenden Stinker! :cry:
Hier mit seiner winzigen, aber guten Freundin SKippy, die ihn sicherlich auch vermissen wird:
Küsschen?
Good Bye :cry: