• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

---> Besondere Zooplus Angebote und Aktionen!!!! <---

Pain&Panic

Hauskatze
Ich hatte heute in meinem Zooplous-paket zwei Gutscheine, mit denen man IAMS Trockenfutter verbilligt (jeweils 3 Euro, sofern man mindestens 1,5 kg Iams ordert) bestellen kann (glaube ich jedenfalls, der Text ist auf französisch, und da bin ich etwas eingerostet...), allerdings auf www.zooplus.fr

Da ich weder Iams füttere, noch auf www.zooplus.fr bestelle, möchte ich hiermit diese Gutscheine zur Verfügung stellen, vielleicht möchte es ja jemand nutzen. =)

Die Codes lauten:
DW2V-3M5Q-5DZZ
sowie
F7AL-WM5Q-5DZZ

Pain&Panic

Hauskatze
Die oben genannten Gutscheine sind übrigens bis 30.06.2012 gültig, das hatte ich vergessen, zu erwähnen.
(Ich würde es ja rein-editieren, aber das geht nicht mehr...)

LucyAnn

Hauskatze
[h=6]♥ ♥ ♥ Heute ist WELTKATZENTAG ♥ ♥ ♥

Schon im 15. Jahrhundert sagte Leonardo da Vinci: "Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur".

Weil wir Katzen ebenfalls zuckersüß, unbeschreiblich flauschig, unheimlich grazil, beneidenswert erhaben und einfach toll finden, beschenken wir heute alle Schnurrnasen mit 6x100g Cosma Nassfutter und 8 Softbällen gratis!

Einfach Gutschein-Code KATZENTAG in den Warenkorb eingeben und Geschenk absahnen!

Wir wünschen einen schönen Weltkatzentag!!!
^~^
(>';'<)
(")(")~~

(Gutschein ist nur heute gültig oder solange der Vorrat reicht, Mindestbestellwert 49,-€)

[/h]

Mitzi87

Hauskatze
Danke für den Tipp ;)
Hab meine Bestellung gleich vorgezogen, normalerweise hätt ich noch ein bisserl gewartet..
bekomme 6 x 100 g cosma Frischebeutel + 8 Katzensoftbälle GRATIS!

LucyAnn

Hauskatze
DAS DA habe ich vorhin noch per Mail bekommen - das wird wohl auch für alle Kunden gelten:

[FONT=Arial, sans-serif]heute ist der Weltkatzen-Tag! Aus diesem Anlass möchten wir gerne mit Ihnen feiern und haben für alle Katzenfreunde ein kleines Geschenk vorbereitet:

3% VIP-Rabatt für 1 Jahr gratis!

Mit dem VIP- Rabatt sparen Sie bei jeder Bestellung noch einmal 3% zusätzlich zu allen anderen Rabatten und Coupons, auch auf Futter.

Und so geht´s: Bei Ihrer heutigen Bestellung wird Ihnen Ihr persönlicher zooplus VIP-Rabatt direkt an der Kasse in Ihrem Warenkorb angezeigt. Legen Sie ihn in den Warenkorb ein, Ihr Rabatt gilt sofort ab der ersten Bestellung.

Bitte beachten Sie, Ihren 3%-VIP Rabatt können Sie sich nur heute gratis in den Warenkorb legen.
[/FONT]

chicha

Hauskatze
Habs jetzt getestet, bei mir funktioniert es nicht, aber vielleicht deshalb, weil ich schon den 5 % Rabatt für 3 Jahre habe:confused:

LG, Monika

parisienne

Hauskatze
Hmmm.... interessant.... hab das gleiche mit 5% Rabatt für ein Jahr per Email bekommen...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und hier ist die aktuelle Aktion:

Sommerschlussverkauf bei zooplus: Nur für kurze Zeit 20% auf Alles im Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment (außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)! Auch auf bereits reduzierte Preise.

Gutschein-Code: SSV-2012

gültig bis 14.08.2012

KitKatty

Hauskatze
bei mir hats funktioniert, danke !! :)

wah und ich hab den katzis dank des 3% scheins weil ich ja was bestellen musste gestern nen kratzbaum und nen furminator bestellt und jetzt der 20% gutschein..eh klar :D

Katrin08

Hauskatze
für Ihre Bestellungen bei zooplus erhalten Sie zooPluspunkte, die Sie gegen Prämien aus unserem Bonusprogramm einlösen können. Auf ausgewählte Aktionsprodukte erhalten Sie jetzt noch einmal

zusätzliche 1.000 Bonuspunkte gratis!

Und so geht’s: Für jeden Artikel aus der Aktions-Produktgruppe erhalten Sie 1.000 zooPluspunkte extra. Die Bonuspunkte werden Ihnen automatisch gutgeschrieben, Sie brauchen nichts weiter dafür tun. Gültig bis 27.09.2012 oder solange der Vorrat reicht. http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/bonuspunkte_gratis?unique=HTML18

Katrin08

Hauskatze
für Ihre Bestellungen bei zooplus erhalten Sie zooPluspunkte, die Sie gegen Prämien aus unserem Bonusprogramm einlösen können:

Doppelte Bonuspunkte!
Bis zum 16.10.12 erhalten Sie für jede Bestellung die doppelte Anzahl an Bonuspunkten! So kommen Sie noch schneller an Ihre Wunschprämie! Bestellen Sie wie gewohnt - die doppelten zooPluspunkte werden Ihrem Konto nach Zahlungseingang automatisch gutgeschrieben.

Oben