• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bestes running sushi in wien?!

hellokathi

Hauskatze
Hallihallo ihr lieben!

Will heute abend seit langer zeit wieder running sushi gehen...
Jetzt stellt sich die Frage: wohin?

jetzt werden viele sagen: lugner city - dort war ich ein paar mal...sehr gut aber ich mag die lugner city absolut nicht....

Wo geht ihr so hin in wien?

Vl gibts geheimtipps.....

hanil zB kenn i auch- das ist e ganz ok....

Daaaaanke liebe leute :))

grüße von kathi,zoe und dino!

Bella77

Hauskatze
Marco Polo im dritten kann ich dir NICHT empfehlen... ist irgendwie langweilig und nicht sehr frisch

Lugner City ist echt gut aber leider halt in der City drinnen ... Millenium City soll gut sein war ich aber noch nicht ....

bin gespannt ob wer echt was gutes kennt ...würde auch gerne wieder mal zum Running gehen

Jimmy

Hauskatze
Donauzentrum war früher echt ok. War aber jetzt schon länger nicht mehr ...
Columbuscenter kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenig Auswahl und nicht immer ganz frisch (kommt mir vor)

Würde mich aber auch interessieren, ich liebe Running Sushi :)

Ducky

Hauskatze
Ich liebe auch Running Sushi, aber die im Donauzentrum finde ich okay, nix besonders! Aber irgendwie sind die alle ned frisch finde ich zumindest:nixweiss:

Und ich habe das Gefühl die haelfte oder sogar mehr der Besitzer sind Chinesen und nicht Japaner! Ich kenne nur ein restaurant, kein Running Sushi, ganz klein auf der Mariahilferstrasse. Der ist super gut, aber teuer.

Ich würde mich auch interessieren wo kann gutes Running Sushi bekommt.

hellokathi

Hauskatze
Dz ist ganz ok..aber für 16 euro zu wenig frisch.... Zu wenig abwechslung

Wie ist das in der millenium city??

Katrin08

Hauskatze
Millenium City mag ich nicht mehr, da läuft viel zu viel ewig lang herum :( es kommt kaum was neues nach. lugnercity ist eben wirklich super.
am naschmarkt war auch mal eines :gruebel: das sehr toll sein soll, weiß leider nimma wie es geheißen hat

lislinside

Hauskatze
und wenn das sushi nicht mehr ganz so frisch ist esst ihr das? :mpf:
mir reicht einmal fischvergiftung nach "nicht mehr ganz so frischem sushi" ....

maxion

Hauskatze
am naschmarkt war auch mal eines :gruebel: das sehr toll sein soll, weiß leider nimma wie es geheißen hat
Wenn es das ist, was Ecke Rechte Wienzeile/Faulmanngasse liegt (ob es das noch gibt, weiß ich nicht, da ich als Anrainerin zu betriebsblind bin), das kenn ich u. hat mich kritische Zicke weder von Angebot noch Service überzeugt (man hat fast ein schlechtes Gewissen, mehr als 5x zuzugreifen).
Doch vom Hanil (wurde von TE schon erwähnt) wird mir nur Gutes berichtet ...

Katrin08

Hauskatze
und wenn das sushi nicht mehr ganz so frisch ist esst ihr das? :mpf:
mir reicht einmal fischvergiftung nach "nicht mehr ganz so frischem sushi" ....

das kann dir in der lugnercity kaum passieren, da gibts laufend frische ware und du kannst sogar zuschauen wie sie es zubereiten :D
aber da ich ja eher a ´"maki" esserin bin :D is ma wurscht, da is net viel fisch drin

hellokathi

Hauskatze
Ich bin bekenende - "nicht-roh-fisch- esserin" ;)ich esse nur vegetarische maki. Eventuell mal ein maki mit einem ministück lachs drinnen. Ich steh so auf die anderen sachen - salat..gegrilltes huhn..gegrillter lachs... Reis..nudeln...
und nein: ich ess nix was nicht frisch is :)

Wir schaun jz mal in die milleniumcity :)

Ps: lugnercity running sushi wär e supi...nur diese lugnercity... *bäh* diese leute dort.... Dieser dreck auf den klos... Und diese versiffte parkgarage :(((

Jimmy

Hauskatze
und was ich total super finde, in der Lugner kannst auch "aussertürlich" bestellen.
Also wenn mal ewig kein Lachssushi gefahren ist, dann einfach sagen und die bringen dir das sogar am Tisch ... Die anderen Pfeiffen dir was.

Aber ja, die Lugner selbst geht halt so gar nicht ... sehr schade eigentlich.

Schrödinger

Hauskatze

Hanil. ;) Hat auch Filialen im 13. und im 18., aber die glaub ich ohne Running.

Ich mag außerdem den Running Sushi in der Laudongasse im 8. Bezirk. War eine Empfehlung von einer Japanologie-studierenden Freundin.

Diese ganzen Einkaufscenter am Stadtrand meide ich generell, dort bin ich nie und nur um extra zum Essen dorthin zu fahren, dafür sind die Lokale bei weitem nicht gut genug... in dem in der Lugnercity habe ich mir mal eine böse Magenverstimmung eingefangen (das war allerdings vor Jahren).

Die besten Sushilokale sind meiner Meinung nach jedenfalls die ohne Running.

Manu84

Hauskatze
in der Lugner ist definitv das beste Running-Sushi-Lokal ... aber wie ihr schon erwähnt habt - Lugner City halt ;) aber ich geh trotzdem hin und wieder hin.

Millenium City war ich letztens sehr sehr enttäuscht! Essen war nicht frisch, zum Teil haben sachen auf den Tellern gefehlt und die Kellner waren total unhöflich. Wollten uns, als wir eine kurze Pause gemacht haben, gleich loswerden. Haben uns einfach die Rechnung hingelegt. :bala:

wo ich früher sehr oft und sehr gerne war: Dim Sum Running Sushi in der Wienerberg City.

Aber jetzt sag uns mal, wie dus gestern gefunden hast? Bist noch immer satt? :giggle:

Ducky

Hauskatze
Wie waers mit EBI? Ist zwar kein Running Sushi, aber man kann dort so viel/oft bestellen wie man will. kostet glaube ich auch 16 eur zum Mittag und dann am Abend kostet einbisschen mehr, da hat man aber auch mehr Auswahl und die Sachen sind sehr frisch.

Izzy

Energiebündel
Millennium City find ich nicht gut. Viel zu wenig Auswahl, die warmen Speisen waren kalt und sind ewig herumgefahren. Außerdem hatte ich das Gefühl, die Kellner wollen uns so schnell wie möglich loswerden. Geht gar nicht.

Gut geschmeckt hats mir im Hanil im 4. beim Naschmarkt und im 3. bei den Village Cinemas (weiß jetzt nicht wie das heißt, dort wars aber immer sehr lecker und gemütlich).

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich geh immer zu dem ecke kochgasse/laudongasse 1080
praktischerweise wohn ich ja dort
:crazy:
ich mag weder sushi noch maki aber die kleinspeisen sind alle lecker-oberlecker+immer frisch
baba
marion

Oben