• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bestes running sushi in wien?!

robinson

Energiebündel
Es ist zwar kein Running-Sushi sondern mit Buffet (also auch All you can eat), aber ich mag das Onesinn in der Alserstraße sehr gern. Fand das immer sehr gut und kostet zu Mittag ca 8€.

Bella77

Hauskatze
also Hanil beim Naschmarkt gibt es noch, drinnen war ich aber nicht .... hat mich nicht so sehr angesprochen von der Optik :bag:

zeus-lia

Hauskatze
Running sushi in der laudongasse is einafach toll! Gemütliche Atmosphäre und totl leckeres frisches Essen! Lugner City ist total überlaufen und laut!

robinson

Energiebündel
also Hanil beim Naschmarkt gibt es noch, drinnen war ich aber nicht .... hat mich nicht so sehr angesprochen von der Optik :bag:

Erinnert mich an ein anderes Sushi-Lokal am Naschmarkt (Namen weiß ich leider nicht mehr, war nur einmal dort). Aber das sah von außen auch nicht soo toll aus, am besten fand ich aber das Schild an der Tür auf dem Stand >Wir bereiten alle Speisen "frisch" zu< - Frisch stand wirklich in Anführungszeichen ;)

War aber trotzdem lecker dort ;)

Bella77

Hauskatze
wir waren gestern im dritten Bezirk im Marco Polo ... es waren kaum frische Sachen am Band die Auswahl winzig ...und zu meiner Belustigung hauptsächlich ..Chicken Nuggets , Fischstäbchen und Pommes am Laufband .. sehr asiatisch und war ein vergammeltes Tiramisu was leider schon verdorben war .... ich kann nur sagen eine grosse Enttäuschen.. vlt hatten wir auch nur Pech aber sowas sollte nicht vorkommen

robinson

Energiebündel
@Bella: In so ein Lokal würde ich aber glaub ich auch kein zweites Mal gehen. Die Ausrede "schlechten Tag erwischt" oder "Pech gehabt" würde ich da nicht gelten lassen. In einem guten Lokal sollte sowas meiner Meinung nicht vorkommen. Gerade bei Sushi bin ich da doch lieber vorsichtig. Was nützts mir, wenn das Essen sonst immer frisch ist, ich mir aber bei dem einen Mal wenn ich dort bin eine Fischvergiftung hol ;)

Und Chicken Nuggets und Fischstäbchen sprechen jetzt auch nicht wirklich für einen wahnsinnig tollen Sushi-Koch ;)

Oben