• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bilder meiner neuen Wohnung

franxn

Hauskatze
Soderla ! bald ist es soweit und ich packe katzen und möbel und ziehe in die wohnung meines nachbarn. hier mal ein paar bilder ! ich hab zwar dann keine terrasse mehr, wo die katzen raus können, aber ich werde sie dann in den innenhof lassen. was ich ihnen eh schon angewöhne ! irrsinnig lieb wie sich beide
draußen verhalten ! loki jagt immer einem alten blinden hund nach und umgekehrt ! und wenn loona sich zu weit entfernt, dann hat es den anschein, als würde er sich um sie kümmern und sie wieder zu sich holen ! so lieb !

bild102qu7.jpg

bild103oa2.jpg

bild104mi1.jpg

bild105ow3.jpg

bild108mi7.jpg

bild109ue1.jpg

bild110ez5.jpg

bild112xw5.jpg

bild113sr8.jpg

bild114nn8.jpg

bild115yj6.jpg

bild116oc2.jpg

itzi

Hauskatze
hmm auch schön die andre hat mir aber besser gefallen?
warum ziehst du um?
lg die neugierige itzi *grins*

franxn

Hauskatze
Weil ich dann einen offenen kamin hab 1. und weil ich dann im Erdgeschoß mein wohnzimmer hab und dann nicht 2 schlafzimmer der nachbarn neben mir hab und deswegen dann bis spät in die nacht laut sein kann und musik spielen kann !

sunkist

Hauskatze
Ah, okay, deine Antwort und meine Frage haben sich überlagert...hat sich somit erledigt. Ja, das mit den lärmigen Nachbarn kann fürwahr ein Problem sein, aber ich hätte es mal mit persönlichen Gesprächen zu klären versucht, oder mit der Polizei :D Allerdings ist ein Kamin was wirklich feines, sorgt für feine Winterstimmung :) Alles Gute für das Leben in der neuen Wohnung.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by itzi@7.9.2006, 10:45 Uhr
hmm auch schön die andre hat mir aber besser gefallen?
warum ziehst du um?
lg die neugierige itzi *grins*
...vielleicht bleibt die nachbarin in der wohnung und nur der nachbar zieht aus :rofl:

Babsi28

Hauskatze
na schaut ja ned so schlecht aus :clap:

und der zielpunkt-teppich im schlafzimmer kommt mir bekannt vor, nur dass er bei uns im vorhaus liegt :biggrin:

lg

franxn

Hauskatze
ist ja noch mein nachbar drinnen in der wohnung ! wird viel gemütlicher wenn ich drinnen bin !
Schaut sehr kalt und kahl aus ! ich stell dann nochmal fotos rein wenn ich drinnen bin ! mit gemütlichem licht, bildern, kleinen stoffhockern und Fellen (natürlich unechte !) vorm kamin usw.

Ma wie ich mich darauf freue !

Cello

Hauskatze
:yike: cooool !!! ist das ein sehr altes haus? schaut irgendwie so aus...

der innenhof muss schön sein :)

franxn

Hauskatze
Ist eine alte Mühle die jetzt 14 Wohnungen beinhaltet !

So hier der Innenhof. Foto wurde beim Fete Blanche Fest vor 3 Wochen aufgenommen !

franxn

Hauskatze
das ist eher ein planschbecken und kein pool ! aber nach der arbeit im sommer wenn ich bei 34 grad die 3 km mit dem rad gefahren bin, sieht man mich sofort im Planschbecken ! mit nem kühlem eistte und ner Zigarette in der anderen hand ! herrlich !

itzi

Hauskatze
ja so lässt es sich gut leben!
udn gemeinschaft ist ja auch gut oder fete blanche wird ja sicher nicht die erste/einzige und letzte party gewesen sein ;)

franxn

Hauskatze
ja machen wir selber ! ich hab aufgelegt, nachher ist eine blues band gekommen ! alle in weiß ! war echt geil und ur lustig ! naja, 4-5 mal im sommer ist so ein fest. immer anderes motto !

und die nachbarn sind wahnsinn ! z.b. die chef redakteurin der wienerin (Karen Müller) ist echt ur lustig und man kann ur super mit ihr reden ! alle hier in der mühle sind super !

Der Vermieter schaut auch ur drauf, dass nicht die falschen gschtinkerten leute einziehen und das sich alle verstehen !

In der Früh am Wochenende geh ich raus und strecke mich mit einer guten morgen zig. in der hand und promt bin ich schon wieder zum Frühstück im Innenhof eingeladen ! man bringt selbst sachen mit oder isst einfach bei den anderen mit !

Ich hab echt schwein gehabt da rein zu kommen !

Gysbab

Hauskatze
Das hört sich ganz toll und relaxed an :)

Den Kamin find ich toll.

Bin sicher den Miezen wirds gefallen wenn sie nen kleinen Garten bzw. halt Innenhof, der übrigends sehr schön ist, haben.

Petra

Hauskatze
Hübsche Wohnung :thumb: , da kann man sicher noch einiges draus machen.
Ich würde die Wandfarbe ändern.

kitten

Hauskatze
wow, ich bin immer wieder fasziniert!

das ist in mödling, gell?

und wie groß ist die wohnung? und darf ich fragen wieviel du da miete zahlst, oder ist das gar eigentum?

Sunshine

Hauskatze
Sehr schöne Wohnung :thumb: Ich finde auch, dass man da sicher noch farblich einiges machen kann - wirkt irre gemütlich und chic :thumb:

Oben