Ahoi ihr Lieben!
Habe heute mit der Ärztin aus der VetMed telefoniert weil ich mir einen Termin für nächste Woche ausmachen musste und sie wissen wollte, wie es Hammy geht. Sie hat sich richtig mit mir gefreut, dass es Hammy zuhause so gut geht

Nun ja, kommenden Dienstag wird ein neues Blutbild gemacht und dann werden wir sehen, ob und wieviele Blutkörperchen Hammy mittlerweile aufgebaut hat.
Habe die Ärztin ausserdem gefragt, wies mit Hammys Eisenwerte aussieht. Und, ich bin noch immer positiv überrascht, Hammy hat keinerlei Mangel an Eisen - diesbezüglich ist alles im grünen Bereich :thumb:
Danke nochmals für den SiebenKatzenLeben-Link, hab mich gestern registriert und das Kontaktformular ausgefüllt und warte nun auf eine Aufnahme in die Gruppe. :shakehands:
@ Silke: hey, ich werde mir Gabins Geschichte durchlesen sobald es mir möglich ist, bin schon gespannt! Und für den Tipp mit dem Fortain möchte ich mich auch bedanken! Hab mich diesbezüglich nun ein bisserl im Net informiert - klingt ja echt gut und ich denke auch, dass das eine gute Unterstützung für Hammy wäre! Ich frage auf jeden Fall bei der TÄ nach, ob ich Hammy Fortain zusätzlich zu seine Medikamente geben darf und wenn das in Ordnung geht werde ich mir das Mittel besorgen
So, werde mich nun aufs Ohr hauen und wünsche mir dabei eine Welt mit lauter gesunden und glücklichen Katzen, das wär fein :gruppenknuddeln:
Ganz liebe Grüße!