MichiKaiser
Hauskatze
Es ist eine total blöde Situation. Unsere kleine Holly (5 1/2 Monate) scheint sich bei uns - wir waren alle verkühlt - mit Husten angsteckt zu haben. Ich interpretiere zumindest ihre eigenarteigen Geräusche, die sie ca. einmal in der Stunde von sich gibt, als Husten. Sie ist aber gut bei Appeteit, schnauft aber ziemlich bei der abendlichen Spielstunde.
Meine Frage: Muss man dagegen etwas unternehmen oder vergeht das von selber? Heute ist ja ein Feiertag und da möchte ich meinen Tierarzt nicht stören, wenn es nicht notwendig ist. Morgen hab ich 11 Leute zum Mittagessen, und von 3. -5. fahren wir Schifahren und das Nachbarmädchen sittet die Katzen. Und Holly hat am 9. Jänner Kastrationstermin.
Also passt alles super zusammen!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach abwarten kann. Ich kann ihr ja schlecht Prospantropfen geben.
Oder soll ich sie zusammenpacken und in die Tierklinik fahren?
Kann mir jemand einen Rat geben? Bisher hatte keine meiner Miezen je eine Erkältung.
Meine Frage: Muss man dagegen etwas unternehmen oder vergeht das von selber? Heute ist ja ein Feiertag und da möchte ich meinen Tierarzt nicht stören, wenn es nicht notwendig ist. Morgen hab ich 11 Leute zum Mittagessen, und von 3. -5. fahren wir Schifahren und das Nachbarmädchen sittet die Katzen. Und Holly hat am 9. Jänner Kastrationstermin.
Also passt alles super zusammen!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach abwarten kann. Ich kann ihr ja schlecht Prospantropfen geben.
Oder soll ich sie zusammenpacken und in die Tierklinik fahren?
Kann mir jemand einen Rat geben? Bisher hatte keine meiner Miezen je eine Erkältung.