• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blue Belle und ihre neuen Diener

mikki

Katzenjunges
Blue Belle, einigen unter euch bestimmt schon ein Begriff, hat Einzug gehalten.
Erwartungsgemaess haben wir ihr erst mal eine gewaltige Nuss zu knacken gegeben mit der Uebersiedlung... ihre Welt war fuer sie ja vollkommen passend...
Nachdem die erste Nacht keiner in unserem Haus wirklich zur Ruhe kam, war die zweite Nacht nun aber schon bedeutend erholsamer.
Unsere Hunde duerfen sich auch schon wieder etwas bewegen, ohne dass Blue lautstark dagegen protestiert.
Waeren die Hunde hier ebenfalls registriert, wuerde ich an dieser Stelle ein ganz grosses DANKE aussprechen wollen... fuer die Geduld und Duldsamkeit, die alle 3 an den Tag legen.
Blue ist, exakt wie sie uns beschrieben wurde, ein kleiner Sonnenschein.
Mein Mann und ich sind froh, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.
Zu uns waere vielleicht zu sagen, dass wir ueber 30 Jahre Erfahrung mit Katzen haben, und eigentlich genauso lange mit anderen Tierarten, zum Teil auch aktiv im Tierschutz unterwegs waren.
@ doraemoninvienna ich denke ihr koennt aufatmen und euch entspannt zuruecklehnen :liebkatz:

phantomine

Hauskatze
Oh, das ist ja schön, dass Blue Belle uns allen hier so vielleicht ein bissl erhalten bleibt :)

Da habt Ihr ja wirklich geduldige Hunde :lach: - toll! Schön, dass Ihr Blue Belle eine Chance gebt und sie jetzt hoffentlich "ihren Einzelplatz" hat :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu der Entscheidung und Euch ein herzliches Willkommen im Forum!

Lg, Karin!

Marie1977

Hauskatze
Das scheint ja schon gut zu laufen :woot:

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hoffe, es gibt vielleicht bald Fotos von der wunderhübschen Blue Bell und auch über Fotos von den Hunden würden wir uns sehr freuen!

Solyong

Hauskatze
Oh, das sind ja gute Nachrichten! Herzlich willkommen, schön, dass uns Blue auf diese Weise erhalten bleibt. Hier kannst Du ruhig auch die Hunde vorstellen, aber bitte mit Fotoooooooooos :hehe: von allen Vierbeinchen.

kleineMieze

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :lol:

Schön das Blue Belle nicht ganz aus dem Kafo verschwindet.

Vielleicht gibt's ja bald Fotos von der Hübschen in ihrem neuen Zuhause. :)

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

juhu, blue belle bleibt uns erhalten!:round:

ja und über fotos eurer 4beinigen bande würd auch ich mich sehr freuen!:D

LucyAnn

Hauskatze
Freut mich auch, wieder von Blue Belle zu hören! V.a. dass sie so einen guten Platz bekommen hat (mit so geduldigen Hunde-Dienern!) :liebkatz:

:kiss: ...

Liebe :drueck: liebe Mikki,

ganz herzliches DANKESCHÖN an dich, deinen Mann & eure tollen Hunde (!!!)
dafür, dass Blue Belle zu euch ziehen durfte.

Für Thomas & mich seid ihr :) das "Wunder vom 04. Oktober" - und werdet es immer bleiben.

Ich kann kaum ausdrücken, wie beruhigend und zugleich berührend es ist, wenn man sein Kätzchen Menschen wie euch anvertrauen darf.
Und ich freue mich so, dass ihr diesen Thread hier eröffnet habt.

:drueck:

Bitte, knuddel meine Blue-Maus .. und ganz ganz liebe Grüße auch an deinen Mann.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass Blue Belle sich schnell einlebt :) und ihr wisst ja, wenn es Fragen geben sollte .. bitte jederzeit melden :)

:wave: einen wunderschönen Abend! :wave:

P.S. Als ich gestern unseren Chewbären in der Hängematte des kl. Kratzbaums gesehen habe, musste ich doch glatt an die Worte deines Mannes denken ;) könnte durchaus sein, dass wir uns schon Anfang 2011 in "ganz anderer Sache" bei euch melden ;)

Oben