• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blutgerinnungs-Störung

mica1

Energiebündel
Hi Gysbab!
Werd ich machen. Mir scheint auch, er hat irgendetwas gesagt wie: ich solls ausprobieren, wenn er es frisst, dann bestellt er es für mich. Hab aber dann nicht weitergefragt, sollte ich wahrscheinlich tun. Ich hoffe, es gibt mehrere Sorten davon und nicht nur Rind. Außerdem frisst mein Whisky sehr gern Rindfleisch. Ich kaufs meistens zum Wochenende, eh nur ein paar Bissen, aber er liebt es. Hoffentlich stört das nicht die Diät, also ich seh, es sind noch viele Fragen offen. Ich sollte mir Notizen machen und damit zum TA fahren.
Liebe Grüsse - Mica
PS Ich hab übrigens gelesen, dass du täglich mit dem Zug nach Wien fährst, vielleicht bis du ja eh aus meiner Gegend (Gänserndorf)

Gysbab

Hauskatze
Ja ich komm aus dem Bezirk Gänserndorf :lol: die Welt ist wirklich ein Dorf ;)

Das Diätfutter was Sheela nehmen muß gibt es leider auch nur in Pute und Rind, nicht sehr abwechslungsreich, aber es hilft ihr und schmecken tuts auch ;)

Hauptsach es hilft!!!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by mica1@19.3.2005, 13:43 Uhr
Ich sollte mir Notizen machen und damit zum TA fahren.
Das ist eine Gute Idee !!! ;)
Ich kenn das im der aufregung und "hektik" beim TA vergisst man oft die hälfte
Meiner ist aber zum Glück nur 5min entfernt und ich kann ihn jederzeit anrufen wenn es fragen gibt

mica1

Energiebündel
Mein TA ist eigentlich auch immer erreichbar, aber ich denk mir dann, ich will nicht lästig sein mit meinen Fragen.
Außerdem hatte ich das Gefühl, er weiss nicht wirklich, was Whisky haben könnte. Vielleicht wird jetzt nur ausprobiert, was helfen könnte, bin mir nicht ganz sicher.
Ich glaub sowieso, dass die Diagnostik bei Tieren sehr schwierig ist.
Mein alter Nicki, der letzten Juni eingeschläfert werden musste, hatte wahrscheinlich ein Nierenversagen, aber vielleicht auch nicht. Ich mach mir heut noch Vorwürfe, dass ich nicht auf ein Röntgen oder eine umfangreichere Untersuchung bestanden habe. wir haben zwar Infusionen und Homöopathie ausprobiert, aber noch heute hab ich das Gefühl, er hätte vielleicht gerettet werden können, wenn ich in die Vet-Med.Uni gefahren wäre. Andererseits hätte es vielleicht seinen Leidensweg verlängert. Man weiss wirklich nicht, was richtig ist.....
lg michaela

Gysbab

Hauskatze
Sowas ist immer schwierig - überhaupt im nachhinein gesehn.

Du wirst sicher die richtige Entscheidung getroffen haben, Du hast ihn von seinen Leiden erlöst. Und irgendwann und irgendwo - hinter der Regenbogenbrücke werdet Ihr Euch wiedersehn.

Und hab keine Angst bei Deinem TA alles nachzufragen bzw. alles hinterzufragen. Schließlich hat er seinen Job ja ausgesucht um für die kranken Tiere dazusein bzw. zu helfen - will ich mal meinen.

Schließlich soll es ja Whisky gut gehn und von daher trau Dich ruhig nachfragen!!!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by mica1@19.3.2005, 13:52 Uhr
Mein TA ist eigentlich auch immer erreichbar, aber ich denk mir dann, ich will nicht lästig sein mit meinen Fragen.
Das ist Blödsinn !!!
Es ist dein Gutes recht zu erfahren wie es um dein tier steht und es ist der Job vom TA dich da nach bestem wissen und gewissen zu Beraten (so sollte es halt sein..) !! Ich hab da überhaupt keine hemmungen denk einfach so ;)

Ich kann dir nur nochmal raten wenn du dir nicht sicher bist ob sich dein TA wirklich auskennt - schnapp den Befund und geh zu einem anderen
Eine 2. meinung kann nicht schaden
Musst ja nicht gleich mit dem kleinen hingehen ruf mal an und gib den wert durch und frag nach der meinung oder so

Wenn Gysbab in der nähe ist vielleicht weiß sie einen guten TA !? *blinzel*

Gysbab

Hauskatze
Also ich hab schon ein paar TA ausprobiert im Bezirk :p

Kannst mir ja mal ne PN schicken von wo Du bist - vielleicht kann ich Dir dann nen guten Tip geben?! ;)

:thumb: gute Idee Delphinchen!

mica1

Energiebündel
Vielen Dank für eure Nachrichten. Werd euch weiter informieren, sobald ich etwas neues weiss.
lg michaela
übrigens: Silvi, herzlich willkommen!

Gysbab

Hauskatze
Hi Michaela!

Und hast Du schon bei nem andren TA bzw. der von mir nachgefragt???

Wie geht es ihm denn heute???

mica1

Energiebündel
Hatte heut noch keine Zeit dazu, war im Wien mit meiner Tochter bei einem Eignungstest. Es geht ihm eigentlich eh ganz gut, gestern hab ich ihm das erste mal das homöopathische Mittel gegeben.
Werd weiter berichten, sobald ich was neues weiss.
lg michaela

Oben