• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

braver kater :)

inoba

Hauskatze
also mein kater ist brav erzogen
er bettelt um die mittagszeit oder eben wenn ich heim komm nach nassfutter
früher hab ich ihn immer so ein 100g beutel reingetan
bis ich draufgekommen bin das ihm ein löffel reicht und er hört dann auf zu sekieren bekommt er nur noch das.
weil wenn er kein nassfutter bekommt frisst er daweil auch kein trockenfutter :D
naja einrichtiger dickkopf

sid

Hauskatze
loool ! wer da wohl wen abgerichtet hat.... :D da krieg ich ja fast ein schlechtes gewissen ;)

inoba

Hauskatze
nene brauchst nicht
er is ein ganz lieber
besser ist es für mich eh weil dann brauch ich nicht so viel schleppen :D

Missy

Hauskatze
@ piper
wieviel frisst denn dann dein Kater wenn ich fragen darf??
Denn meine Beiden bekommen pro Tag pro Kopf und Nase 100 Gramm und soviel TroFu wie sie fressen wollen :D

Und betteln tun sie sowieso immer, egal wann, egal ob sie vorher gerade gefressen haben. Unser Essen ist einfach viel interessanter!
Und wehe sie bekommen nix, dann fangen sie zum beißen und kratzen an :lol:

K

Kitty

Guest
@ Missi

100 Gramm pro Katze und Tag ist genau richtig. Mit genügend Trockenfutter reicht
das locker.

lg eva

Delphinchen

Administrator
Meine kriegen auch 100g pro Nase und Mahlzeit (2 Mahlzeiten am Tag)
Und hochwertiges TroFu so viel sie wolln - Ist das zu viel ??
Das mit dem betteln kenn ich
Manchmal kann ich den runden kulleraugen nicht widerstehen und mir "fällt" was unter den Tisch... :blush:
Aber nur wenn ich weiß dass sie es auch vertragen und ein ganz kleines Stück...
bin halt so weichherzig

inoba

Hauskatze
ca. 50 bis 100g nassfutter und soviel trockenfutter wieviel er haben will, ist immer voll.
wiegesagt ihm ist es egal wie viel in den napf kommt hauptsache ein bissn nassfutter pro tag :D

K

Kitty

Guest
Hallo Tina!

Hochwertiges Trofu kannst du immer hinstellen. Das ist wichtig gegen Zahnstein
und die Katzen haben immer was zu naschen. Hauptsache sie trinken dazu genug
Wasser.

lg eva

Astrid

Hauskatze
Trockenfutter hilft nicht gegen Zahnstein. Dafür brauchst speziele Produkte.
Oder ab und zu ein Stück Rind. Darauf müssen sie wirklich kauen und putzen somit die Zähne.
Futter immer stehen lasen kann man auch nicht bei allen Katzen machen. Vielen fressen sich dann aus langeweile voll und werden dick.

Oben