• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brotsorten

Welches Brot esst ihr gerne?

• 1) Vollkornbrot

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2) Kümmelbrot (Bauernbrot)

• 3) gar keines

• 4) Toastbrot

• 5) Verschieden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

manudlpudl25

Guest
ich esse am liebsten ein Kümmelbrot (Bauernbrot). kann vom Brot gar net genug haben. *grins*

sid

Hauskatze
ich HASSE kümmel+anis! :bag: bitte näd haun!.

am liebsten hab ich roggenbrot- das ist ein wenig säuerlich und sehr dicht im geschmack. körndlbrot ist auch sehr lecker, allerdings kaum in der qualität zu kriegen die ich mir vorstelle...

ich hab einen kleinen vorteil- papi kauft in kärnten immer direkt beim bauern, friert´s mir ein und bis ich wieder zuhause bin ist es aufgetaut und ich kanns gleich essen...mit dem bauernspeck, wildschweinwürstl und selbstgemachten glundner kas natürlich :lol: :wave: sid.

Sleepybär

Hauskatze
also Kümmel und so weiter mag ich auch absolut ned,... :mpf:
ich mag überhaupt schwarzbrot eher weniger, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es als ich noch ein Kind war es nur schwarzbrotgegeben hat.

ich mag lieber semmeln und weißbrot :D

Fiona...

Hauskatze
Kümmel, Kürbiskern - mag ich nicht!

Dafür aber Schwarzbrot, Fitberry (vom Merkur), Karottenbrot, Nußbrot,... :)

shousei

Hauskatze
@fiona: oooh fitberry ist wirklich köstlich! wenn wirs kaufen ist es immer noch warm. das brot hält maximal 1 tag bei uns! :D
kümmel mag ich auch net.. lieber sonnenblumen, nuß, vollkornbrot, vollkornweckerl mag ich auch sehr gern (aborigines vom ströck)
aber manchmal - auch weißbrot oder semmerl... is alles gut :lol:

cosheen

Hauskatze
also ich esse ja gerne brot. dann aber meist nur karottenbrot vom billa oder sonnfit brot. bei deiden sind meine heiss geliebten sonnblumenkörndln drin :)

ne zeit lang hab ich auch brot selbst gemacht. nur jetzt ... für nur eine person?
also doch wieder zum billa (schleichwerbung mach)

sunkist

Hauskatze
Ich mag weder Weißbrot, noch Kümmel und Anis. Momentan bevorzuge ich das leckere Vollkorn-Kürbiskernbrot aus einer kleinen Bäckerei bei mir im 8. Bezirk, das schmeckt meiner Meinung nach tausendmal besser als die Brotwecken aus dem Supermarkt :)

Kitten04

Hauskatze
Vorerst würd mich interssieren: wie kommt man um 06:40 auf die Idee nach dem Brotgeschmack der Foris zu fragen?? :lol: ...

Ich mag Weißbrot sehr gerne. Brot mit Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen mag ich auch. Aber am allerliebsten mag ich Nussbrut. Mit Nutella oder Schinken! ... Davon könnt ich einen ganzen Laib auf einmal essen!! *schmatz*

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Kitten04@9.3.2006, 10:41 Uhr
Vorerst würd mich interssieren: wie kommt man um 06:40 auf die Idee nach dem Brotgeschmack der Foris zu fragen?? :lol: ...
Das ist eben typisch Manu gell :D

Ich mag Roggenbrot, Nussbrot am liebsten frisch !
Wenn keins da ist dann halt getoastetes Toastbrot

Sunshine

Hauskatze
Oh mist - ich bin ein Naturtalent und vervote mich jedesmal :bag:

Ich hab KRÜMELbrot gelesen und gevotet, da ich gerne diverse Sonnenblumen, Kürbiskern- und Krümelbrote esse, aber KÜMMELbrot mag ich nicht!!

hannibal

Hauskatze
Oh, ganz was anderes mal zwischendurch.
Also, ich ess am liebsten so richtig deftiges Bauernbrot, a richtiger großer Loab, mit aufgesprungener Rinde, besser: total rescher Kruste, schmatz. Da hab ich immer Haue bekommen als Kind, wenn ich vom Bauern Brot geholt hab und auf dem Heimweg den "Brotdeckel" abgerissen hab, das mach ich übrigens heut noch gern!!!!
LG

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@9.3.2006, 14:04 Uhr
Ich hab KRÜMELbrot gelesen und gevotet, da ich gerne diverse Sonnenblumen, Kürbiskern- und Krümelbrote esse, aber KÜMMELbrot mag ich nicht!!
Was ist den ein Krümelbrot?

M

manudlpudl25

Guest
auf das kürbiskernbrot hab ich auch vergessen. das ist lecker.

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Astrid+9.3.2006, 23:02 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 9.3.2006, 23:02 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sunshine@9.3.2006, 14:04 Uhr
Was ist den ein Krümelbrot? [/b][/quote]
:lol: Berechtigte Frage *g* Das ist ein Ausdruck den wir daheim verwenden, so quasi: hol mal ein Krümelbrot oder Körndelbrot - halt irgendwas mit Sonnenblumenkernen oder Krübiskernen oder Körndeln!

Mir ist auch erst nachher eingeschossen, dass das unser "eigener" Ausdruck ist und wohl kaum so in einer Umfrage steht :bag: Naja, nächstes Mal muss ich halt genauer lesen und langsamer voten...

KarinG

Hauskatze
Krümeln = Körndln anscheinend gemeint :lol:

Ich mag auch gern Vollkornbrot, Sonnenblumenkern ist da mein Favorit :clap:

Ich mag aber schon gern dieses Sandwichbrot :bag: Obwohls voll ungesund ist, aber dafür kauf ichs auch nie, sondern ess es nur, wenn ichs "serviert" bekomm'. :whistle:

LiabsMadl

Hauskatze
Ich ess so gut wie gar kein Brot :mpf: Aber ich bin beim Essen sowieso extrem heikel, keine Wurst, kein Rind, Geflügel oder Wild. Gemüse bäääh, etc :D

Wenns mal Brot sein muss, dann Weißbrot, Baguette oder so ;)

Oben