• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bryan Adams Konzert Innsbruck 08.11.09

sollhaben

Hauskatze
:round: :round: :tanz: :tanz: :rock::rock:

Ich hab gerade Karten für eine Special Acoustic Performance von Bryan Adams ergattert.

Ich freu mich total - ich :wub: Bryan. Ganz kleiner Saal - wenig Fans und ich mittendrin.

Gibts hier noch so große Bryan Fans wie mich??

MinaM

Katzenjunges
Bin auch ein Fan, zwar warscheinlich nicht so ein rießen Fan wie du, aber doch auch einer. Ich hab ihn leider in Wien verpasst und warte jetzt eben bis er mal wieder in Wien ist um ihn heimzusuchen ;).

Rusty

Hauskatze
Bin auch ein Fan. Bin schon mal extra von Wien nach Salzburg gefahren zu einem Konzert. Wünsche dir auch viel Spaß.

sollhaben

Hauskatze
Und schon wieder ist es vorbei. So lange freut man sich drauf und so schnell vergehts.

Das Konzert war super toll. Es braucht nicht viel: einen guten Sänger, tolle Hits, eine Gitarre und ein Klavier. Zwei Stunden mit Hits, schnell und langsam. Bei Summer of 69 war die Hölle los. "Everything I do" hat alle Herzen zum Schmelzen gebracht. Dazwischen hat er einige gute Anektoten zum Besten gegeben und alle zum Lachen gebracht.

Ich würde jederzeit wieder Bryan Karten kaufen.

Nächstes Jahr kommt Pink nach Innsbruck - eine gute Alternative!

betti1986

Hauskatze
Ui, das glaub ich dir, dass es schön war :) Ich hab Bryan Adams mir vor 3 Jahren in Villach angehört und da war die Zugabe nur er und seine Gitarre, das war auch super toll :) Davor war die ganze Band mit dabei und ich mag Konzerte wo man sieht, dass es den Musikern Spaß macht aufzutreten
Dieses Jahr hab ich ihn ja leider verpasst :(

mützenmum

Hauskatze
bin selber absolut kein fan von ihm aber meine zukünftige schwägerin war mit freunden dort und war (obwohl selbst auch net so grosser fan) auch begeistert. hab lachen müssen weil sie ganz entsetzt sagte: hey, der kann ja in echt auch singen.
freut mich das es euch gefallen hat.

Oben