• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buntkatzi und Streifenkatzi

Timanris

Hauskatze
Ui, jetzt seh ich erst, ich hab hier noch nie was gschriebn! Unfassbar tolle Miezen hast du :wub: Ich schau immer sehr gern herein :)

Cello

Hauskatze
schöner kratzbaum :thumb:

ich darf kratzbäume auch erst zusammenbauen, wenn alle einzelteile gründlichst inspiziert wurden!

Totoro

Hauskatze
Ich muss mich, wie immer, für eure lieben Kommentare bedanken!
Die Stämme liegen immer noch an Ort und Stelle, weil wir irgendwie immer noch keinen richtigen Plan von wie-was-wo haben. Aber irgendwann wird wohl eine Idee kommen!

Das Buntkatzi ist übrigens seit dem Yoga-Fotowettbewerb im Forum ein großer Fan des Verknotens:
81WRs.jpg

q0hn3.jpg

Vom Streifenkatzi gibt es heute nur ein Schlaffoto:
BHT6S.jpg

Totoro

Hauskatze
Ich dachte, ich beglücke euch einfach noch einmal mit ein paar Fotos. :)
Uns geht es allen gut, nur Noora muss in letzter Zeit überall laut kundtun, dass sie geöffnete Fenster haben will, egal bei welcher Temperatur. Aber da herrscht einfach nur ein bisschen Diskussionsbedarf auf beiden Seiten, glaube ich.

Jedenfalls: (beinahe-) Kuschelfotos!

Zqdp5.jpg

DNx5W.jpg

l5r7z.jpg

E5qpz.jpg

Und ein paar Tage zuvor:

P27Oa.jpg

XXJxF.jpg

ve3ta.jpg

Und Ihre Hoheit in der Blumenbettwäsche:

e8i29.jpg

cattinker

Hauskatze
Ach herrje - so tolle Bilder!
Nooras Gesichtchen ist ja wirklich traumhaft schön, und dass ich ein Buntkatzi-Fan bin, verwundert bestimmt auch niemanden... :wub:

Solyong

Hauskatze
Das ist ja süß - so ein Beinahe-Kuscheln mit eingezogenen Krallis :giggle:. Ist Nooras Gesichtchen noch dünkler geworden?

Shirubia

Hauskatze
So hübsch die Beiden! Aber Noora weiss offensichtlich, dass SIE hier der Boss ist, egal wie's ausschauen mag :)

Totoro

Hauskatze
Ahoi! Jetzt habe ich mich doch schon wieder eine Weile nicht gemeldet!
Aber allen geht es gut und die Katzis liegen beim heißen Wetter viel im Weg herum. Ich habe in letzter Zeit leider kaum noch Fotos gemacht, weil ich mit dem Studium und allem drum und dran beschäftigt war. Die Katzis wurden zwar weiterhin unterhalten, aber für die Kamera fehlte dann doch die Lust. Na ja.

Hier sind aber ein paar Fotos aus den letzten Tagen, damit ihr nicht vergesst, wie A. und N. aussehen! :giggle:
(Ich erwische sie leider nur noch, wenn sie gerade faul herumliegen. Für die Actionfotos reichen meine Photographiekenntnisse leider nicht.)

9370930480_4b52697f7e_o.jpg

9370931466_316ec8ecbf_o.jpg

9368150223_24cee787b8_o.jpg

9370930824_31653bfedb_o.jpg

Cello

Hauskatze
juhu das ist ja eine freude :clap: neue fotos von buntkatzi und streifenkatzi, hübsch wie immer :wub: :wub: :wub: :wub:

Oben