• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos und Oskar :)

sandrah87

Hauskatze
Juhuuu Oskars Aug gehts wieder gut :round: Was hat denn der letzte TA dann gesagt? Waren deine Horrorvorstellungen also alle umsonst :knuddel:

Bei den Fotos wird man richtig müde :giggle: Sie sind so knuffig, und Oskar hat irgendwie noch immer so was Babyhaftes an sich :wub:

Uuuuuund ich freu mich auf euch beide :round: :round:

Carlos2808

Hauskatze
Also der TA bei dem wir jetzt sind hat gesagt, dass das ganze wahrscheinlich mit einer kleiner Verletzung auf der Hornhaut angefangen hat und dazu ist dann noch eine bakterielle Entzündung gekommen und das ganze hat sich über ein paar Wochen hin verschleppt weil das erste Antibiotika hat ja nicht wirklich gegriffen... Außerdem hat er den Verdacht, dass dahinter vl eine Allergie steckt, also wenn er eine kleine Reizung im Auge hat, wirkt sich das gleich so schlimm bei ihm aus.

Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir das dauerhaft in den Griff bekommen und ich vertrau dem TA jetzt auch voll und ganz :)

Anfangs hat er gleich mal eine ziemliche Dröhnung Antibiotika bekommen, aber das musste leider sein und hat auch nach 2 Tagen sofort gewirkt und das Auge war wieder schön :)
Muss jetzt noch 3x Täglich antibiotische Augentropfen ins Auge geben, aber da ist Oskar total brav, hebt das Kopferl schon selbst hoch weil er weiß was kommt :liebkatz:Freitag geh ma nochmal Kontrolle, aber das Auge ist schon sehr sehr schön, man sieht gar nix mehr. Wir dürfen nur halt nicht zu früh mit den Tropfen aufhören, damit auch wirklich alles schön geheilt und alle Bakterien weg sind.

Ja Oskar ist auch wirklich noch ein totales Baby. Carlos ist der vernünftige erwachsene und Oskar das plärrende liebesbedürftige kleine Baby :giggle:

total komisch, weil ja eigentlich nur 3 Monate unterschied sind, aber Carlos wirkt oft wie der Papa von Oskar :giggle:

Freu mich schon total auf euch :party2:

sandrah87

Hauskatze
Naja, manchmal müssens halt Antibiotika sein. Is nicht schön, aber es hilft und jetzt habts hoffentlich lange Ruhe :)

Carlos2808

Hauskatze
Also hier kommen ein paar aktuellere Fotos :) Bin zur Zeit sehr faul was fotografieren betrifft, deshalb auch nur Handy Fotos, meine Kamera nervt mich ziemlich, ich bräucht mal eine neue, da macht das Handy fast noch schönere Fotos :) Mittlerweile ist Carlos ja schon seit 2 Jahren bei uns. Ostern 2010 ist der kleine Mann nämlich bei uns eingezogen :) Kanns eigentlich fast gar nicht glauben, aber sie machen mich jeden Tag glücklich und bereichern mein Leben!

Meine 2 Prinzen :)
c2sufoh4ffepeef9a.jpg

Mittlerweile putzt auch Oskar Carlos und nicht nur umgekehrt, früher hat sich ja immer nur Oskar verwöhnen lassen
c2sui8bmewig2bcn2.jpg

Leider nicht das schönste Bild :(
c2suinwsboqyvumym.jpg

Im Bett kuscheln ist natürlich immer schön :)
c2suj46kb3y9khjum.jpg

Carlos Schlafplatzerl während man duscht :D in der Badewanne daneben und schön eingepackt in Handtücher
c2sujkxrlh7ca8hxa.jpg

Typisches Katzen-Ich-quetsch-mich-überall-rein Verhalten :D
c2suk8u7dtcsmdyny.jpg

Beim Schminkkoffer muss er erst bissi drücken und schieben, aber der Popo passt überall rein :D
c2sukona3zm9602im.jpg

Bei dem Foto ist mir wieder mal klar geworden was für einen riesen Katerkopf Carlos doch hat :eek:
c2sul4934homeuzsu.jpg

Im richtigen Moment abgedrückt *schmelz* :)
c2suloef525vjz8vy.jpg

Und jetzt noch meiner süßes Babyface :) Wird wohl immer so bleiben :)
c2sum6wjy3paddsji.jpg

Mit Kuschel-Kampf-Schaf
c2sumhsx46zszfk5a.jpg

Sodala :) Tut mir echt leid wegen der schlechten Qualität :(

Solyong

Hauskatze
Die Qualität der Fotos ist hier ja wohl zweitranging - Hauptsache, wir bekommen die zwei Süßen endlich wieder einmal zu Gesicht :clap:. So entzückende Bärchen :wub::wub::wub:!

Oben