• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs Help besucht APAN in Spanien

Nisi

Hauskatze
Ich und Cathrina... falls sich jemand wundert... ich hab die Hose nur so blöd umgekrempelt weil ich kein sauberes Gewand mehr hatte... und mit dieser Jeans nach Hause fliegen musste und ich halbwegs, wenigstens halbwegs, sauber in Wien landen wollte... :rolleyes:

Nisi

Hauskatze
Hier die Spenden dir wir nach APAN gebracht haben... Decken, Wärmelampen, Verbandmaterial, Spritzen, Medikamente, Spielzeug usw.

shousei

Hauskatze
wahnsinn.... hut ab, kann ich da nur sagen! :respekt:
die tiere sind alle soo schön! warum will die denn niemand?
das katzenland schaut eigentlich recht schön aus so von der ferne... täuscht das?
ich mein, jetzt abgesehen von der kälte... :(

seufz, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon einen zoo... :liebkatz: :pinky: :kitty: :redcat: :cattus: :cat: ...

Nisi

Hauskatze
Nein also das Tierheim selber ist wirklich schön und sehr gepflegt. Großzügige Anlagen, große Zwinger, täglicher Spaziergang usw.

Vor allem wirklich alles in mitten von Bergen usw. also die Hunde sehen mehr als nur Beton und Gitter... sondern haben auch Bäume im Zwinger, bekommen in Zukunft auch einen Brunnen mit Frischwasser usw.

Auch die Katzen haben ein kleines Häuschen und viele Bäume usw.

Auch ein "Hospital" gibt es... wo kranke oder verletzte Tiere behandelt werden können.

Nur ansonsten halt sehr einfach, sehr schmutzig und extrem kalt. Zumindest für uns Menschen.

Petra und ich haben das gesamte Wochenende nur 8 Stunden geschlafen... wir waren sowas von tot... :coffee:

kitten

Hauskatze
wow, bin sehr berührt, wie immer wenn ich sowas seh....

tut mir leid dass ihr so gefroren habt, kälte ist eine ganz, ganz schlimme sache :(

ich hoffe, dass ihr zumindest euer geld zurückbekommt, und die box ersetzt, schon schlimm was bürokratie anrichten kann, wurde begründet warum plötzlich nur zwei?

mr. sam ist übrigens ein traum- loona hat mir schon pics von ihm bei ihr daheim geschickt, so ein süßer :wub:

Loona

Hauskatze
Originally posted by Nisi@20.12.2006, 20:43 Uhr
Mr. Sam in voller Pracht im Katzenland in Spanien
(Mr. Sam lebt nun bei Loona, Tao und Abbie)
Mein süsser :wub:
ich glaub übrigens, dass die gänse ihm die wunde an der flanke beigebracht haben,- er hat einen ca. 3 cm langen tiefen schnitt,- eine richitge beule jetzt, weil die haut so richtig zum wegklappen ist,- aber laut tä heilts schon schön zu, da müss ma nichts mehr machen. ich bin anfangs vielleicht erschrocken,-, dachte gleich an tumor und was weiss ich ws noch :rolleyes: aber es heilt wunderschön!
ich bin euch sehr dankbar für eure mühen, dass mein schöner endlich bei mir sein darf und, wie ich eh schon mit denise besprochen hab...die südländer sind leider ein eigenes volk,- ich glaub, wenn mir der das am flughafen erzählt hätt, ich wär übern counter gesprungen und hätt ihn gewürgt - noch dazu ohne schlaf,- da bin ich besonders "leicht" zu handlen, hab ich mir sagen lassen :D
also nochmal: :respekt: vor eurer leistung am letzten wochenende,- das würden nicht viele machen!!! :thumb:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Nisi@20.12.2006, 21:02 Uhr
Die wunderschöne Losa... so ein süßer und lieber Hund... unglaublich. Leider hat sie sich ein Bein gebrochen, wenn es verheilt ist hoffen wir auf eine liebe Familie für sie.

Liegt dieses Tierheim in Zentralspanien?

Wenn ja, wunderts mich nicht wegen der Kälte... :cold:

Diese Losa :bussal: hat es mir sehr angetan, ist sie in Spanien geblieben, oder habt ihr sie mit??

Wunderschöne Anlage übrigens, sind das Deutsche, die das betreiben?

LG Tiff

sieben

Hauskatze
Ganz ehrlich - es war nicht nur die Kälte, sondern auch der Dreck. Es war einfach alles dreckig, man ist überall kleben geblieben und die Waschmöglichkeiten waren mehr als gering. Am ersten Tag haben wir mal gar nicht geduscht, sondern sind inklusive Winterjacke und Decke ins Bett gegangen. Am nächsten Tag konnten wir dann zwar duschen, aber die Betten waren nicht besser - ich bin wieder in voller Montur ins Bett. Allerdings war es warm (unglaublich wofür man dankbar ist :D )

Loona - Du hast keine Ahnung wie ich drauf bin ohne Schlaf. Ich wollte ihn nicht nur würgen sondern ERwürgen, den sinnlosen kleinen Macho. Wirklich zu schaffen machte mir dann der Oberindiander beim Cargo, ich musste Caterina noch mal aus der Box holen, weil Amöbe die Box ansehen wollte. In den 5 Minuten mit ihm alleine habe ich die allertiefsten deutschen, englischen und italienischen sowie russischen Schimpfwörter ausgepackt (leider ist mir nichts spanisches eingefallen, aber ich recherchiere schon - Mädels merkt Euch fahrt nie ein fremdes land ohne einen Grundstock an Schimpfwörtern), ihm sämtliche bekannten und unbekannte Geschlechtskrankheiten prophezeit...das Problem ist nur...er sitzt am längeren Ast. Ich wollte jedenfalls vermeiden, dass Caterina nicht in Wien ankommt, weil er dafür sorgt. Dafür haben wir das schöne Wort Wixer gaaaanz intensiv geübt.

Ich habe schon einen Brief aufgesetzt an Air Berlin und mein Neujahrsvorsatz ist nicht abnehmen, weniger Süßigkeiten essen oder so. Hab mir ganz fest vorgenommen, den Herrn Erdferkel vom Barcelona Check-In fertig zu machen und wenn ich ein Jahr und Voodoo dafür brauche. :smoke:

...dass er ewig denkt an mich. Diese Scheißmachos da unten, da reichts mir dann überhaupt. Präpotent das die Tür nicht zugeht, zuerst Ego und dahinter ein Typ grad mal eine Faust höher als ein Grube, aber eine Uniform an. Ich fahr da ja wieder hin, da nächste mal ohne Cargo - nur Handgepäck, da kann mir dann auch nicht so viel passieren.

Das Tierheim ist in der Nähe von Barcelona, ca. 60 km entfernt.

Ingrid

Hauskatze
@sieben: könntest Dir vorstellen, dass ich dich dabei unterstützen könnte ? Sowas liegt mir!!!!!!!!!!

sieben

Hauskatze
liebend gerne ingrid...ich hätte da so eine idee, pass auf. wir nehmen die zwei und packen jeden in eine transportbox. a bisserl müssen wir noch warten, damit es ein bisserl kälter wird! und dann fleigen wir nach wien, aber mit umsteigen. also gut wäre barcelona - mailand - helsinki - paris - moskau - damaskus - wien. umladen tun wir sie selber, das können wir. aus dem Flugzeug kann man sie ja rauswerfen und dann lass mas noch ein bisserl am flughafen stehen...

Gysbab

Hauskatze
Na das waren ja wirklich harte Tage für Euch...am Flughafen wär ich wohl auch ausgezuckt bei so viel arschigkeit, da beneid ich Euch wirklich nicht.

Hoffe auch das Ihr das Geld alles bekommt, bin gespannt was nach der Beschwerde passiert.

Was passiert denn mit den Tieren die zurück bleiben mußten - sind die jetzt wieder im Tierheim oder am Flughafen zur Quarantäne?

sieben

Hauskatze
Es ging nur um den kleinen schwarzen welpen und der ist zurück im tierheim. allerdings ist es dort auch kalt und sie hat immer so intensiv wärme gesucht...mir tut das unendlich leid, aber alle anderen tiere waren schon lange reserviert und mussten daher mit, sonst wären die neuen besitzer sicher mehr als böse gewesen.

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für diese weiße Katze. Wenn wir das Geld zurück bekommen, dann würd ich noch einmal fliegen, aber eben nur mit softboxen und dann könnt man einiges mitnehmen...

Oben