Ganz ehrlich - es war nicht nur die Kälte, sondern auch der Dreck. Es war einfach alles dreckig, man ist überall kleben geblieben und die Waschmöglichkeiten waren mehr als gering. Am ersten Tag haben wir mal gar nicht geduscht, sondern sind inklusive Winterjacke und Decke ins Bett gegangen. Am nächsten Tag konnten wir dann zwar duschen, aber die Betten waren nicht besser - ich bin wieder in voller Montur ins Bett. Allerdings war es warm (unglaublich wofür man dankbar ist

)
Loona - Du hast keine Ahnung wie ich drauf bin ohne Schlaf. Ich wollte ihn nicht nur würgen sondern ERwürgen, den sinnlosen kleinen Macho. Wirklich zu schaffen machte mir dann der Oberindiander beim Cargo, ich musste Caterina noch mal aus der Box holen, weil Amöbe die Box ansehen wollte. In den 5 Minuten mit ihm alleine habe ich die allertiefsten deutschen, englischen und italienischen sowie russischen Schimpfwörter ausgepackt (leider ist mir nichts spanisches eingefallen, aber ich recherchiere schon - Mädels merkt Euch fahrt nie ein fremdes land ohne einen Grundstock an Schimpfwörtern), ihm sämtliche bekannten und unbekannte Geschlechtskrankheiten prophezeit...das Problem ist nur...er sitzt am längeren Ast. Ich wollte jedenfalls vermeiden, dass Caterina nicht in Wien ankommt, weil er dafür sorgt. Dafür haben wir das schöne Wort Wixer gaaaanz intensiv geübt.
Ich habe schon einen Brief aufgesetzt an Air Berlin und mein Neujahrsvorsatz ist nicht abnehmen, weniger Süßigkeiten essen oder so. Hab mir ganz fest vorgenommen, den Herrn Erdferkel vom Barcelona Check-In fertig zu machen und wenn ich ein Jahr und Voodoo dafür brauche. :smoke:
...dass er ewig denkt an mich. Diese Scheißmachos da unten, da reichts mir dann überhaupt. Präpotent das die Tür nicht zugeht, zuerst Ego und dahinter ein Typ grad mal eine Faust höher als ein Grube, aber eine Uniform an. Ich fahr da ja wieder hin, da nächste mal ohne Cargo - nur Handgepäck, da kann mir dann auch nicht so viel passieren.
Das Tierheim ist in der Nähe von Barcelona, ca. 60 km entfernt.