• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs Help e.V.

Nisi

Hauskatze
Noch mal hier in diesem Thread...

Flohmarkt, 23.09., XXL-Flohmarkt in Oeynhausen...

Freu mich schon...

Lady nimmt Kakao mit... wer Kaffee will bitte besorgen!

An alle die Mitarbeiten: Bauchtascherl net vergessen, Wechselgeld und eventuell Sackerl mitnehmen... (leere)... :)

sieben

Hauskatze
we proudly present...

ein ganzes schlechtes, unmögliches, abartiges, schreckliches, unmenschliches Foto...ABER das T-Shirt...ist entzückend, süß, nett, sehr kleidsam (net an mir...)

Busserl sieben

tshirtfrontxc9.jpg'
[/url]

tshirtrueckenis7.jpg

kitten

Hauskatze
du siehst bendend aus petra ;)

hübsch sinds die shirts- ich werd mir für samstag morgens eines mit ärmerl anziehen, und das drüber, später wirds dann eh warm :)

Nisi

Hauskatze
@Kitten: Ich werds genauso machen...

@Sieben: Die Shirts sind super geworden :clap:

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Mal nochmal allgemeine Info an alle:

Unser Forum funktioniert... wenn sich bitte alle Mitglieder und Helfer da mal registrieren könnten... wäre das fein... :)

Sonst natürlich auch alle interessierten...

Ähm... damit wir euch für den vereinsinternen Bereich Freischalten können bitte PN an den Admin schicken...

Danke erstmal :kiss:

sieben

Hauskatze
Meine Lieben,

ausschließlich aktive Vereinsmitglieder dürfen in die interne Vereinsbereich!! Um dort freigeschalten zu werden bitte PN an Nisi. Über www.cats-dogs.at kann man ins Forum einsteigen.

LG sieben

Oben