:wub:
Ich find unsere Tigerl einfach bezaubernd...
Einer der beiden Kater hat auf jeden Fall schon einen Fixplatz. Ich schicke heute Fotos und dann wird sich entscheiden, welcher der beiden "das große Los" gezogen hat.
Die Geschichte dazu:
Es begab sich gestern Nacht, gegen 03:00 Uhr morgens, dass mich meine Tante angerufen hat. Sehr verzweifelt, ich möge doch bitte gleich kommen, ihrem Kater gehts so schlecht. Wir sind dann in die Tierklinik gefahren, der arme Sascha konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen und hat ganz furchbar geschrien und gejammert.
Ein Röntgen in der Tierklinik konnte keine Klarheit bringen, es war völlig in Ordnung... es wurde Blut abgenommen - auch hier konnte sich nichts finden lassen. Das Hinterteil des Katers war inzwischen eiskalt geworden... auch als man am Hinterbein die Krallen abzwickte kam kein Blut...
Die Diagnose nach einem Untersuchungsmarathon: Thrombose in der Halsschlagader... Leider konnte man für Sascha nichts mehr tun, er musste noch in der Nacht eingeschläfert werden :cry: :cry:
Meine Tante hat das natürlich sehr mitgenommen, der Kater war ja doch schon 9,5 Jahre bei ihr gewesen...
Jedenfalls will sie nun gleich wieder einem Kater ein zu Hause schenken... ohne Katze im Haus hält sie es nicht aus...
Das neue zu Hause bietet ein riesen Haus inkl. riesen Garten und Fischteich (natürlich dürfen die Katzen auch die Fische rausfangen - dann kaufen sie halt neue :lol: )... der Kater bekommt Freigang (ich bin kein Freund davon wisst ihr e - allerdings wohnt meine Tante ungefähr so ländlich wie Tiff...

)
Nur eine Zufahrtsstraße, gleich anschließend der Wald, mein Onkel ist der Förstner - also werden dort auch keine Katzen geschossen...
Ich würd sagen ein Traumplatzerl und vor allem bleibt Katzi "in der Familie"...