Update:
Hartberger Kitten:
Leider ist bei den kleinen der Katzenschnupfen erneut aufgeflammt... aber da die Pflegemami schnell reagiert hat, konnte gleich wieder mit der Behandlung begonnen werden. Die kleinen haben nun wieder Antibiotika bekommen - leider hat die Homöopathie in dem Fall nicht mehr geholfen.
Danke auch an Sandra, die LeeSee tatkräftig vor Ort unterstützt hat. :kiss:
Im übrigen ist Hook kein Kater sondern ein Mädchen... keine Ahnung wie der Irrtum passieren hat können... :bag:
Leider hat sich Hook die äußeren Nähte beim Auge abgestreift oder sie haben sich zu schnell gelöst oder wurden durchs Cremen "brüchtig".... daher ist das äußere Augenlid nicht zusammengewachsen... Da es aber sonst sehr schön ausschaut und die innere Naht schön verheilt, lassen wir das erst mal so und werden das bei der Kastration nochmal nachnähen lassen... bzw. der neue Besitzer sollte das machen lassen...
Zum besseren Verständnis, das Auge ist geschlossen... liegt also nicht offen oder so... nur die Lider sind nicht zusammengewachsen...
Da die Hartberger leider immer noch so "beinander" sind... und LeeSee auf Urlaub fährt... übernimmt Tiffany die Kleinen bis sie gesundet sind und endlich vermittelt werden können...
Ein herzliches Dankeschön an dich Tiff, dass du mir da hilfst und dir die "Arbeit" mit den 4 Babys antust... :knuddel:
Jenny1982 übernimmt den Transport am 28.07. - auch dafür ein RIESEN Dankeschön... :kiss:
Soweit zu den Hartberger Kitten...
D-Wurf:
Der komplette D-Wurf wurde heute das erste Mal geimpft - und die beiden Tiger Mädchen einem Leukose Test unterzogen - NEGATIV. Da Jennifer1982 ein Tigerl mit nach Hause nimmt, hab ich sicherheitshalber beide testen lassen...
Auch Fuchur, der letzte aus dem "Schüchti" Wurf wurde heute das erste Mal geimpft.
Im übringen geht unser Geld schon wieder zu neige :bag:
Die Behandlung der Hartberger Kitten hat ein Loch in unsere Vereinskasse gerissen und die neuerliche Behandlung macht es leider net besser...
Alleine für die 4 Kitten sind bisher 290 Euro angefallen (Operation, Behandlung, Medikamente etc.)
Nachdem wir im Moment auch kaum Vermittlungen haben, kriegen wir auch keine Schutzgebühr rein...
Wenn ich schon vom Geld spreche... gleich ein neuerliches Dankeschön an Kitten für die Spende... :knuddel:
Vielleicht hat noch jemand ein paar Euro vom Urlaubsgeld übrig oder im Sparstrumpf noch ein bissal Kleingeld gefunden und würde es uns spenden...das wäre natürlich super Klasse...
Ich danke euch schon mal im Voraus...