ok, alles klar. Ich hab ein Zimmer, das einmal Arbeitszimmer war und jetzt mehr als Lagerraum verwendet wird. es stehen da 2 Schreibtische, ein Kleiderständer und ein paar Regale herum. Ich hab leider keinen sonstigen Platz, dass ich das Zeugs ausräumen kann, also es sind die Regale voll mit Büchern, CD´s, Schachteln, Krimskrams, es stehen noch 2 (abgesteckte) PCs herum und eine Tiefkühltruhe (die kann ich allerdings nicht abstecken, sonst haben meine Viecherln nix mehr zum Essen). Es gibt also jede Menge Zeugs zum Herumturnen für die Kleinen und ich hab irgendwie Angst, dass sie sich da drinnen weh tun könnten. Mach ich mir zuviel Gedanken, weil ich schon so lange keine Kitten mehr zu Hause gehabt hab?
Kuscheleck, Katzenkistl usw, wären kein Problem, der Raum hat auch Fliegengitter und recht hoch gelegene Fenster, also auch da keine Gefahr.
Zum Thema Impfen: meine Kater sind alle grundimmunsiert und auch schon mind. 2 x aufgefrischt, Neo und Loki müssten Ende April, Sammy und Merlin im Juni Katzenschnupfen/seuche aufgefrischt werden, Leukose dann im Juli. Ich wollte an sich mit allen bis Juni warten, damit ich sie alle auf einen Termin bring, aber ich denke der Impfschutz sollte in jedem Fall noch vorhanden sein.
Ich denk eher an so Krankheiten wie Pilze, Giardien usw. da hab ich ein wenig Bammel davor, dass ich meine anstecken könnte, so was verteilt sich doch auch im Haus, wenn die Kleinen nur in einem Zimmer bleiben, oder lieg ich da falsch (es haben hier doch schon ein paar kranke Kitten gepflegt, wie war das da mit Euren anderen Katzen?). Ich schick dir mal meine Nr. per PN, vielleicht könnten wir mal telefonieren oder du schaust dir den Raum mal an (oder Ingrid, die war ja schon mal bei mir).
achja Pflegepapa ist lieb und auch recht hübsch, aber notorisch faul, aber ich glaub, den kann ich eh nimmer hergeben, der ist mir schon zu sehr ans Herz gewachsen