• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Catz finefood Purrrr - Futtertest

sandrah87

Hauskatze
Unseres ist auch heute gekommen! Bin schon sehr gespannt. Die Mistviecher verweigern seit ein paar Tagen fast alles...
 

Yania

Hauskatze
Hab heute die erste Sorte von Milou verkosten lassen: ist suuuper angekommen! Das einzige, was Milou daran gestört hat war, dass sie fotografiert wurde :lol:
Genauerer Bericht folgt im anderen Thread, sobald ich etwas über die Verträglichkeit sagen kann :)
 

Arina

Hauskatze
Mein ist auch angekommen. :)
Mich ärgerts echt, dass DHL nie die Pakete 100% unversehrt abgibt. Das letzte Mal hatte ich das Paket halb aufgerissen vorgefunden, zum Glück fehlte nix.
Und diesmal sind 3 Dosen mit Dellen beschädigt. :/
22330497aj.jpg
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Freuen uns auch :laola:- Packerl ist leider noch nicht da ..... ich hoffe dass es morgen erneut zugestellt wird :rolleyes:
 

spidergirl23

Hauskatze
unser Packerl kam gestern an :) Katz heut zum Frühstück die erste dose gefressen und lecker fand sies. Nur leider bin ich unter der Woche nicht bei meiner Oma, sodass ich nicht weiss welche Sorte es war und Oma wusste es auch nicht mehr weils einfach irgendeine Dose genommen hat ohne zu lesen :giggle: Das heißt mein Testbericht kommt erst am Wochenende. Ich hoffe, dass es dann nicht zu spät ist???
 

tomcat_max

Hauskatze
Hallo, ihr lieben!
Hab mal eine Frage. Und zwar bin ich jetzt beim testen bei Sorte 3 von 6 angelangt, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich mit allen Sorten durch bin.
Manche von euch haben gleich die Sorten bewertet (und gleich einen Bericht verfasst), nachdem ihr eine getestet habt - ich möchte aber erst alle durchtesten und miteinander vergleichen (dabei notiere ich mir gewisse Dinge) und dann erst die Bewertung abgeben. Ist das dann zu spät, wenn ich es in ca 1 Woche mache (dann gleich alle Sorten)?? Oder soll ich einfach Sorte für Sorte bewerten ohne Vergleich??

Lg Manu + Kater
 

Humpel

Hauskatze
Ich denke das kannst du halten wie du willst. Natürlich solltest du den Bericht nicht erst in vier Wochen abgeben, aber es spricht nichts dagegen, alles auf einmal am Ende des Testens abzugeben.
 

Susanna

Hauskatze
so unseren Testbericht haben wir auch soeben abgeliefert - hoffe es geht in Ordnung, wenn ich aus Zeitgründen alle Sorten in einem Threadbeitrag zusammengefasst habe.....:gruebel:
LG Susanna und ihre Testmiezen Mary Lou und Nadea
 

Arina

Hauskatze
Der Test ist zwar schon beendet, aber gibt es da irgendwo Ergebnisse oder so? Bin halt neugierig. :D
 

Arina

Hauskatze
Ich rede nicht von die Berichte, sondern ob die Firma CFF eine Art Zusammenfassung aus den Berichten machen oder nicht? :)
 
Oben