• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chaos bei den Futterschüsseln

wuschi

Hauskatze
Ich habe unter den Futterschüsseln Schuhabstelldingsbums. Nützt aber nicht sehr viel, da sie ganz einfach alles daneben fallen lassen.
Aber ich habe einen Geheimtipp! Einen Chinchilla Perser! Kein Spass, der frisst zuerst alles, was am Boden liegt! Und da er immer als letzter frisst, bleibt nicht viel liegen! :lol:

DarkSunshine

Hauskatze
Hi Wuschi!

Das ist ja mal eine Problemlösung! :lol:

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren: 8 Katzen ohne jegliche Tischmanieren plus einen Chinchilla-Perser als Resteverwerter! :D :rofl:

dark greetinx,
DarkSunshine

sid

Hauskatze
gööönau ! *nick* also ich hätt gern den putz-chinchilla-kater 1x wöchentlich-
freitags von 13-15h geht das? :D bezahlt wird quasi in naturalien :lol:

wuschi

Hauskatze
bei acht Katzen ist EIN Chinchilla Perser zuwenig! Der frisst ganz wenig, dann bleibt noch immer viel liegen. Also bei acht Katzen brauchst du mindestens zwei Chinchilla Perser! :lol:

Und die Bezahlung in Naturalien, siehe oben! Da muss schon noch mindestens ein Spielzeug dazukommen! :lol:

Montgomery

Hauskatze
Chinchilla Perser
rotfl.gif

....was habt ihr denn (fast) alle für 'Schweinis'???

Monty ist zwar ein (momentan)Beisser :D , aber er benutzt freundlich das Plastikset (in Herzform) und krümmelt nur a bisserl, dafür holt er mit Vorliebe sein Trockenfutter ( Form + Größe von Hasenköttel ;) ) aus dem Fressnapf + pfotet es durch die Gegend :p , hab schon einige platt gemacht + jedesmal gedacht es sind Scherben (wegen knirschen)..

somit stellt sich mir jetzt die Frage: fressen Chinchilla Perser alles????
laughing1.gif

wuschi

Hauskatze
Naja, zu Trockenfutter und Nassfutter sind bei meinem verschwundenen Chinchilla Perser (bei dem kleinen weiss ich es noch nicht) Kartoffel, natürlich Schinken, Gemüse, Chips, Schokolade etc. gekommen. :lol:

Aber im Ernst: mein großer schwarzer Kater hat Probleme mit den Zähnchen, deshalb macht er beim Fressen sehr viel Mist - und lässt ihn natürlich liegen. Und mein Wuschi ging immer später hin und hat zuerst das Futter vom Boden gefressen.

Und der neue kleine macht das auch schon so. Er kriegt ja noch Baby-Futter, aber wenn ihm ein Bröckchen runterfällt, dann frisst er zuerst das vom Boden. :)

Oben